Spass
Fail-Dienstag

Endlich Good News! Hier kommen die lustigsten 25 Fails der Woche!

Fail-Dienstag

Endlich Good News! Hier kommen die lustigsten 25 Fails der Woche!

30.03.2021, 06:0431.03.2021, 12:49
Mehr «Spass»

Und da sind wir schon wieder! Da es eine besonders kurze Arbeitswoche ist, hätten wir so viele Fails gar nicht nötig. Aber komm schon: Wer sagt schon nein zu Fails? Wir bestimmt nicht.

Heute mit extra vielen Bildern, weil die Gifs manchmal spinnen weil es gerade so viel Bildstoff im Internetz zu finden gab.

Viel Spass!

Beginnen wir mit: einem leichten Einstieg

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Es geht ihm gut, es geht ihm gut.

Das kam irgendwie mehr als unerwartet:

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Huuuiiiiii ...

Zwischendurch einen Batman aufpumpen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer nicht darüber lachen kann, hat keinen pubertären Humor. ^^

Mist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Reddit

Der Fail ist mitnichten das grimmige Gesicht der Ballon-Verkäuferin, sondern das Verhalten der Möchtegern-Influencerin.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Hier kommt nun der grosse Strauss an Bildern ...

Wenn deine Prothese ein Eigenleben entwickelt.

Bild
bild: reddit

It's-a me, Linkshändrio! Wäre da nicht ein kleiner Tattoo-Fail ...

Bild
bild: reddit

Haben wir Tattoo-Fails gehört? Hier gibts ein paar mehr in der Slideshow

Unten geht's weiter mit dem Faildi ...

1 / 42
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mhm, ja, Stau, genau.

Bild
bild: reddit

Hab die Treppe gebaut, Chef!

Bild
bild: reddit

Apropos: Hab die Fenster eingebaut, Chef!

Bild
bild: reddit

Lyouve? Also, ich würde Nein sagen.

Bild
bild: reddit

Da, eine Rutschbahn nach meinem Geschmack:

Bild
bild: reddit

Hihi.

Bild
bild: imgur

Win oder Fail? Fancy Regenwolken über Moskau

Bild
bild: reddit

Auch bei diesem Bild kann man darüber streiten, ob Win oder Fail:

Bild
bild: reddit

Obacht beim Tassen-Kauf.

Bild
bild: reddit

Immer diese unrealistischen Schönheitsideale. KANN WENIGSTENS EINMAL JEMAND AN DIE KINDER DENKEN?!

Bild

Mmmh, Frühstück ...

Bild
bild: reddit

Kleiner Drecksack.

Bild

Hygienemaske des Tages:

Bild

Huiiiii ....

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via instagram

Alt, aber egal:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Reddit

Apropos: Hatten wir den schon mal?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Also, eigentlich lachen wir ja nicht über Kinder ...

Und tschüss!

Bonus-Win

Cat: Level completed!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Reddit

Und jetzt du?!

«Keine Zeit» lassen wir heute nicht gelten. Wer arbeitet denn vor Ostern noch so richtig? Eben. Poste drum deine Lieblings-Fails und -Wins in die Kommentare und hilf damit, dass der Faildienstag für immer weiter geht! FÜR IMMER!!!!!

Oh, und hier ...

... das Video der Woche:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Noch mehr Faildienstage aus alten Tagen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So solltest du gewisse Dinge nicht transportieren
1 / 58
So solltest du gewisse Dinge nicht transportieren
Ganz ehrlich, was hättet ihr gemacht? Und für alle, die sagen, sie hätten das Auto genommen ...
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
117 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
muesli87
30.03.2021 06:29registriert Januar 2018
Also der Surf-Huuiiii ist ja eher ein Win als ein Fail 🤩 aber toll, bei mir funktionierten alle Bewegtbilder einwandfrei 🙃
3471
Melden
Zum Kommentar
avatar
muesli87
30.03.2021 06:31registriert Januar 2018
Ich mag auch Nashörner, die sind wie Einhörner, nur dicker 😂
Animiertes GIFGIF abspielen
3283
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
30.03.2021 08:14registriert September 2020
Tipp zum Doggos Nägel schneiden
Animiertes GIFGIF abspielen
29511
Melden
Zum Kommentar
117
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story