Spass
Fail-Dienstag

Lustige Gifs: Um die Woche zu überstehen, brauchst du diese 16 Fail-Gifs

Bild
bild: imgur
Fail-Dienstag

Um den Dienstag zu überstehen, brauchst du diese 16 Fail-GIFs

22.08.2017, 06:0923.08.2017, 08:27
Mehr «Spass»

Die Ferien sind für die meisten Arbeitstiere vorbei. Aber du kennst ja das Credo des Fail-Dienstags: Es könnte immer schlimmer kommen. Wie zum Beispiel bei diesem armen Tropf hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Also gönn' dir ein paar Minuten mit den folgenden GIFs. Dann ist auch bald der Dienstag geschafft ... 

Und jetzt: Nicht so verkrampft – es geht gleich los!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Hopp-hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Achtung, Hund!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Achtung, Fisch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Achtung, Babykotze!

Surprise
gif: imgur

Und wenn wir schon bei den Wildtieren sind ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

WAS ist hier gerade passiert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Immer wieder ein Spass:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aus der beliebten Sparte «Wir glauben, sie ist okay»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich bei jedem ersten Versuch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs

Oder so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bald kommt der Herbst. Sei gewarnt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Zum Schluss ein GIF aus der Kategorie «Dümmster Dieb der Welt»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

3 ... 2 ... 1 ... und Fail!

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Paragliding Fail

Video: watson

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story