bedeckt
DE | FR
191
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Fail-Dienstag

Hier, hallo! Die lustigsten 23 Fails der Woche sind da!

Fail-Dienstag

Hier, hallo! Die lustigsten 23 Fails der Woche sind da!

31.05.2022, 05:1231.05.2022, 05:47

Es ist der letzte Tag im Wonnemonat Mai, und bevor der Sommer so richtig losgeht, wollen wir uns noch einmal den lustigsten Fails aus dem Netz widmen.

Zusammenhang wo?

Ist doch Wurst! Hier kommen die lustigsten, fiesesten und verrücktesten Fails der Woche. Olé!

Beginnen wir mit einer Schaumparty!

Styropor, meinte ich. Styropor.

Und hier: eine Lektion fürs Leben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gfycat

Es ist Zeit für ein Ausfährtlein.

Es geht ihr gut, man kann es noch auf Instagram tun.

Drin ist drin.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Da kommt uns glatt dieser wieder in den Sinn:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Fang, Grosmami!

Zeit für eine Dusche.

Beim Wasserskifahren rechnet man mit vielem – aber wohl nicht damit:

Was ist hier gerade passiert?

AUS DEM WEG!!!

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Wo geht sie denn hin?

¯\_(ツ)_/¯

Stell dir vor, du musst ganz dringend, und das ist das einzig freie Pissoir.

Bild
bild: reddit

Apropos Klo: Hier kommt eine Slideshow über WC-Poesie

Unten geht's weiter ...

1 / 34
WC-Poesie vom Feinsten! #sodeep
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Upsi.

Bild
bild: reddit

Ben, was ist mit dir? Geht es dir gut, Ben?

Bild
bild: reddit

Ben?

Bild

Was ist hier los?

Bild
bild: imgur

Und wo kommt man hin, wenn man da reinkriecht?

Im Grunde genommen ist das kein Fail. NOCH nicht.

Bild
bild: reddit

Fortsetzung folgt ... vermutlich.

Du hattest einen Job, Schere.

Bild
bild: reddit

Wir lachen nicht über Kindermodels.

Bild
bild: reddit

Hi. Hi. Hihihihihihii.

Wer findet den Fehler?

Bild
bild: reddit

So tiefgründig.

Oder Design-Fail. Wer weiss.

Alt, aber gut.

Bild
bild: instagram

Wir lachen nicht über hässige Kinder. Würden wir nie.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wir enden, wie wir begonnen haben. Mit einer Party!

Bonus-Win

OMG!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn es jetzt noch ein perfekter Loop wäre ...

Bonus-Win-Bild:

Dieses Pommes frite:

Bild
bild: reddit

Und nach 23 Fails und zwei Wins bist du sicher satt genug, um selbst noch ein paar Gifs und Bilder in die Kommentare zu posten. Ja? JA? Juhui! Möge der Faildienstag niemals enden!

Noch keine Gifs und Bilder in den Kommentaren? Hier gibt's noch ein paar Faildis aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Verschwörungstheorien sind wirklich wahr. So wirklich wirklich. Wirklich.

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

191 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RhabarBär
31.05.2022 06:00registriert Juni 2017
Wer findet den Fehler? Ich nicht. Vielleicht habe ich bei Volumeneinheiten nicht aufgepasst oder es ist zu früh am Morgen oder ich übersehe den Dildo im Hintergrund oder was auch immer, aber ich finde den Fehler nicht. Wer's weiss: danke für Eure Aufklärung! ;-)
1968
Melden
Zum Kommentar
avatar
5crambler
31.05.2022 05:57registriert Juli 2021
Schwalben wollen wir nicht!
Animiertes GIFGIF abspielen
1343
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bynaus
31.05.2022 08:56registriert März 2016
Boah, die hats sowas von verdient, die schnepfige Kerzliausblaserin...
1284
Melden
Zum Kommentar
191
Du denkst, im ÖV sei es voll? Dann schau dir mal diese 18 Bilder an!

Wir sind es uns ja eigentlich gewohnt, dass in vielen Verkehrsmitteln zu Stosszeiten kaum noch ein Platz frei ist. Aber seit neustem scheint es noch drastischer. Wo wir uns früher aufgeregt haben, dass wir stehen mussten, sind wir heute froh, wenn wir überhaupt in den Zug kommen.

Zur Story