DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Als wäre 2021 nicht fail genug gewesen, kommen hier: die 21 lustigsten Fails der Woche

28.12.2021, 05:3728.12.2021, 08:15

Werte Freunde der gefeierten Failigkeit! Wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachten. Oder wie diese Deko sagen würde:

AS STM CHRI.

bild: reddit

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Sollen wir froh darüber sein, dass dieses Pandemie-geplagte Jahr vorbei ist?

Wir wissen es nicht. Doch eines ist gewiss: Wir geben in Sachen Fails noch einmal Gas. Hier kommt das Beste, was das Internet diese Woche an Failigkeiten ausgespuckt hat.

Beginnen wir mit: einem Vertrauensspiel.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Oh, eine Disney-Prinzessin! 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Das «Miep» zum Schluss. ^^

Stell dich nicht so an, Geraldine! Das ist die Natur!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

We love Karma. <3

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Upsidupsi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sorry für Failqualität.

Dog.exe has stopped working.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wir wissen, wie du dich fühlst, Junge. :(

(Der traurigste Fail der Woche.)

Karma gibt's übrigens auch bei gierigen Tieren:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif;: imgur

Huuiiiiii ....

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

¯\_(ツ)_/¯

bild: reddit

Jesus, Le Tits Now?

bild: imgur

Ist das ein Gebet?

(Passend dazu:)

Kleine Cousins sind das Letzte:

bild: Reddit

Zumindest dann, wenn sie sich dazu entscheiden, dein Kunstwerk zu vollenden.

Nun, immerhin das Gesicht ist verdeckt.

bild: reddit

Passend dazu: 20 Klos, bei denen du dir zweimal überlegst, ob du musst

Unten geht's weiter ...

1 / 21
20 Klos, bei denen du dir zweimal überlegst, ob du musst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Aus der Kategorie «Dinge, die dich heute Nacht töten werden»: Bart.

bild: reddit

Die, Bart, Die.

Ersatzrad.

bild: reddit

Stell's dir vor! 😅

...

bild: reddit

Letzten Monat ist mein Kater verschwunden. Vergangene Woche hab' ich ihn gefunden und nachhause gebracht. Heute ist mein Kater nachhause gekommen. Jetzt habe ich zwei identische Katzen.

Lieblings-Failbild 2021:

bild: reddit

Lieblingsfail-Gif 2021:

Okay, vielleicht ist aber auch das unser Lieblings-Fail 2021:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wäre es rückwärts eigentlich ein Win?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. watson

Na ja.

Und nochmals: Huiiiii ...

Es geht ihm gut, es geht ihm gut, er ist klein und kommt wieder raus.

Und jetzt wünschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

bild: reddit

(Hab' das neue Jahr aufgestellt, Boss!)

Auf dass uns auch das nächste Jahr noch viele Fails bringen möge!

Bonus-Win

Weil wir auch dieses Jahr wieder nicht über Kinder gelacht haben, haben sie dafür gleich zwei Wins verdient.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Awww. 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Brokkoli. <3

Und jetzt du!

Da wir über Weihnachten alle gefressen haben, und ich nicht gearbeitet habe, ihr aber bestimmt ins Internet geschaut habt, gibt es jetzt sicher ein paar Fails und Wins, die im Faildi vergessen gegangen sind. Zeig uns deine Sammlung in den Kommentaren!

Und hier noch das Video der Woche:

World of watson: Die zwei Masketiere im Kampf gegen Nasenpimmler

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kim Jong-il erfand Burritos und Hamburger – 7 unglaubliche «Fakten» über Nordkorea

Nordkorea ist ein spezielles Land. Das wissen die meisten. Hermetisch abgeriegelt von der Aussenwelt wird das Land von einem Diktator mit Allmachtsfantasien regiert. Auch das wissen die meisten.

Zur Story