Spass
Franzoni Hemmige

Video Franzoni Hemmige: Nico trifft Vujo Gavric zum ungewöhnlichen Interview

Franzoni Hemmige

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»

10.08.2017, 16:3711.08.2017, 08:10
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»

Vujo Gavric kennst du bestimmt. Was der ewige Bachelor jedoch im Interview rauslässt, hast du so sicher noch nie gehört. Oder weisst du, wie der Frauenheld eigentlich seinen luxuriösen Lebensstil finanziert? Hier erfährst du es:

Franzo(h)ni Hemmige
In unserem neuen Format trifft Nico Franzoni Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohniznachtisbett
10.08.2017 18:50registriert August 2016
Geiles Format, geile Fragen. Aber: Frage nur ich mich, was für ein mieses Selbstvertrauen man haben muss, wenn man immer nur rum erzählt wie viele Frauen man klar macht??
1336
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dan Rifter
10.08.2017 18:00registriert Februar 2015
Hat eine eigene Bar. Nice.
Zapft sich in seiner eigenen Bar Feldschlössli.

Eine Erde, auf der solche Menschen reich werden, dürfen Kim und Donnie ruhig wegnuken.
1337
Melden
Zum Kommentar
avatar
RozaxD
10.08.2017 17:01registriert Juni 2017
Der Redakteur sieht viel besser aus^^
1258
Melden
Zum Kommentar
17
SBB-Ticket-Debatte: 10 Dinge, die nutzlos sind, wenn man sie zu spät macht

Die SBB halten an ihrer Praxis fest, Bussen zu verteilen, wenn man das Billett erst löst, wenn der Zug schon rollt.

Zur Story