wechselnd bewölkt-3°
DE | FR
29
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Leben

Weihnachtsgeschenke: Das Flussdiagramm hat für jeden eine passende Idee

Das Flussdiagramm hat für alle das perfekte Geschenk (und einer kriegt nur eine Schraube)

30.11.2017, 11:08
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Bild
Noch mehr tolle Ideen!
Jetzt, da du dass Flussdiagramm durchgespielt hast, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Falls du trotzdem noch mehr Geschenkideen suchst – oder aber ein paar Rezept- oder Basteltipps brauchst, bist du bei uns garantiert richtig. Entdecke unsere gesamte Weihnachtswelt auf einen Blick >>
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lieblingsbüsi
30.11.2017 11:22registriert April 2016
Es gibt auch Männer, die sich nicht für Fussball interessieren. Meiner z.B.
14622
Melden
Zum Kommentar
avatar
chraebu
30.11.2017 11:23registriert März 2015
Was schenke ich jetzt, wenn ich eine Partnerin nur "geht so" liebe?
1163
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
30.11.2017 11:19registriert November 2015
Warum gibt es bei "Partner" ein "Geht so" und bei "Partnerin" nur "Ja" oder "Sehr sogar"?
Und wo sind die Kinder in diesem Diagramm? Die sind doch gerade die heikelsten!
Und dann gibt es doch noch die Egos, die sich selbst etwas zu Weihnachten schenken und nicht zu vergessen diejenigen, die mal wieder wie im letzten Jahr so einsam sind und niemanden haben. 😢
685
Melden
Zum Kommentar
29
Die besten Bilder (und schrägsten Outfits) der Grammys

Die 65. Grammy-Musikpreise sind Geschichte. Insgesamt 91 Auszeichnungen wurden am Sonntagabend verliehen. Und Geschichte schrieb vor allem eine Frau: Beyoncé gewann vier Grammy Awards – und stellte mit insgesamt 32 Auszeichnungen den Rekord für die meisten Grammys aller Zeiten auf.

Zur Story