Spass
Leben

8 Ideen für Geschenke, die wir an Weihnachten wirklich brauchen

8 Geschenke, die wir an Weihnachten wirklich bräuchten

Die Weihnachtszeit ist immer auch ein wenig «Fuck, Gschänkli poschte, ich hasses»-Zeit. Dabei wäre das gar nicht nötig, wenn es doch nur derart brauchbare Geschenke wie diese hier gäbe.
12.12.2019, 06:0512.12.2019, 09:33
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Klebrige Hände vom Glühwein, matschiger Schnee von gestern, der das Schuhwerk effizient auflöst, und eine Prise «Oh, Shit, ich bruch ja no Gschänkli». An einem Weihnachtsmarkt überteuerte Filzhüte (ich meine, wer liebt die schon nicht?!) kaufen oder per E-Shopping den Duschvorhang «Winter Wonderland 180x200» (jap, schänke chani!) auf den letzten Drücker bestellen. Der Weihnachtszauber ist perfekt.

«Wir schenken uns nichts, versprochen» – «Hihi, hab trotzdem was für dich» – «Oh, ich auch, haha. Mir zwei, hä!».

Dabei wäre alles wesentlich einfacher, wenn nur die richtigen Produkte verfügbar wären. Wir hätten da 8 Ideen.

Ein Kalender, der deinen Alltag besser wirken lässt

Bild
Bild: watson / shutterstock

Endlich mal etwas wirklich Brauchbares

Bild
Bild: watson / Shutterstock
Bild

Ein Kosmetiktuch für alle und jeden im 21. Jahrhundert

Bild
bild: watson / shutterstock

Wer eher in die pharmazeutische Richtung tendiert, wird hier bestimmt fündig:

Ein Muss für den Menschen von heute!

Bild
bild: watson / shutterstock

Eine Prise Magie und Imagination für gemütliche Stunden in der mystischen Jahreszeit

Bild
bild: watson / shutterstock

Schmuck, der nicht nur schön aussieht, sondern sogleich auch das Pendeln versüsst

Bild
bild: watson / shutterstock

Das ideale Parfüm für jegliche Montage im Jahr

Bild
bild: watson / shutterstock

Ein Brettspiel für die ganze Familie

Bild
bild: watson / shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir zeigen dir, wie du aus Nichts etwas «Tolles» bastelst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
календулa
12.12.2019 06:34registriert September 2019
P. Fraiçi 😂😂😂
200
Melden
Zum Kommentar
5
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story