Spass
Leben

Hier kommen 17 Gifs, mit denen du dich sofort entspannst

Hier kommen 17 Gifs, mit denen du dich sofort entspannst

Das Leben ist schlicht zu stressig, um nicht einen Grund zu haben, sich ab und an ohne zusätzlichen Grund entspannende Bilder zu Gemüte zu führen.
31.05.2021, 05:3901.06.2021, 07:48
Mehr «Spass»

Arbeitsalltag, soziale Erwartungen, berufliche Ambitionen und dazu noch eine global wütende Pandemie. Irgendwie scheint es momentan gerade besonders schwierig, dem Stress zu entkommen. Auch wenn er sich nicht immer direkt bemerkbar macht, so ist das Niveau des latenten Stresses vermeintlich höher als auch schon.

Neben Sport, frischer Luft und gesunder Ernährung (oder der Entspannungstechnik deines Vertrauens) bietet sich da die Möglichkeit an, sich ganz leger ein paar entspannende Gifs zu gönnen. Und genau da greifen wir dir natürlich gerne unter die Arme.

Keine Ahnung, wer die Motivation fand, dieses Meisterwerk so sorgfältig zu schnitzen, aber mein Stresslevel ist ewig dankbar!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Zugegeben, es hat eine verstörende Komponente, doch mit zunehmender Dauer ist es einfach eine Wohltat für die Seele:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Klein, fein und vor allem eine wunderschöne Genugtuung:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ein visuelles Gedicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Okay, wie wäre es mit einer Petition dafür, dass einfach alles, was zusammengehört, so zusammengefügt werden kann? Bitte?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und da soll noch jemand sagen, dass Putzen ein Krampf sei ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wäre der Schneidprozess nicht derart beruhigend, wäre ich brennender Verfechter des Glacés en bloc!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und es ist nicht mal das einzige Blatt, das so befriedigend vom Eis befreit werden kann 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Vom Fischen kann man ja halten, was man will, gegen diese Fischernetz-Wurftechnik ist hingegen wenig einzuwenden:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wow, okay, muss er am Schluss mit seiner geraden Linie so angeben?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Dumplings sind nicht nur fein, sondern auch eine Wucht in der Herstellung 🤤

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Keine Ahnung, ob ich mich an dieses Messer wagen würde – zuschauen reicht vollends aus:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Hartschalenkoffer waren bislang prinzipiell ja eher lame. Bis ich auf dieses Gif (des Jahres?) gestossen bin:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Uh, der verbotene Jus.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Kenner*innen wissen, dass das Einfärben von Silikon eine Wohltat für Körper und Seele ist. Für alle anderen hier mal ein erster Vorgeschmack:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wunderschön 🤩

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

In diesem Sinne: Einen erholsamen und entspannten Tag euch allen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Noch mehr Unterhaltung für den seichten Zeitvertrieb:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Satisfying Things – 26 Bilder, die einfach beruhigend sind
1 / 27
Satisfying Things – 26 Bilder, die einfach beruhigend sind
Wenn du dein Auto so gründlich reinigst, dass es fast unsichtbar wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico beim Yoga – «Kleine Krähe», grosses Leid
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
'onsense
31.05.2021 09:41registriert September 2020
Analog digital
Animiertes GIFGIF abspielen
571
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugo Schweizer
31.05.2021 08:52registriert Januar 2020
Nr. 16 wunderschön?
Was für ein Graus, so viel Plastik für einen Strohballen!
6324
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
31.05.2021 10:56registriert September 2020
Schönes Kabelmanagement
Hier kommen 17 Gifs, mit denen du dich sofort entspannst\nSchönes Kabelmanagement
360
Melden
Zum Kommentar
18
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story