DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Silikon ist das Beste, was deinem Stresslevel passieren kann: Der Beweis in 11 Gifs

Silikon ist vielerorts in verschiedensten Formen und Funktionen anzutreffen. Es wird Zeit, das Silikon genauer unter die Lupe zu nehmen und dabei ordentlich zu entspannen.
19.05.2017, 13:3821.05.2021, 08:57

Zugegeben, die Kombination Gif und Silikon mag sonderbar sein. Es soll aber bewiesen werden, dass bewegte Bilder und Silikon unheimlich gut zusammen funktionieren.

Gifs und Silikon, wie man es erwarten würde

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Natürlich ist nicht das gemeint. Es soll um Silikon als Material gehen. Langweilig, denkst du? Nun ja. Eher ultra-entspannend.

So viel sei verraten: Wenn du bis zum Schluss liest, siehst du eine aussergewöhnlich irritierende und dennoch unheimlich beruhigende Kombination von Geflügel und Silikon. Jap, du hast richtig gelesen. Und jetzt nicht einfach möglichst schnell nach unten scrollen und all die Highlights verpassen!

Gleich zu Beginn: Schau mal, wie befriedigend Silikon sein kann

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Okay, die Silikon pressenden Walzen hast du vielleicht schon mal irgendwo gesehen. Ist ja auch nicht erst gestern erfunden worden. Cool, aber nichts Neues, könnte man sagen. Deshalb vorerst ein paar Variationen davon.

Siehst du, wie die Hand über das Silikon gleitet? 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Es gibt natürlich noch viel mehr Dinge, die dich (und mich) glücklich machen

Auf der einen Seite: Klar, sieht immer ähnlich aus. Auf der anderen Seite: Kann es des Guten genug geben?

Hier mit Fokus auf die Technik: Ein Meisterstück

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wer braucht noch Walgesang und Regenwaldgeplätscher, wenn man sowas hat?

Mit neuer Dicke zu neuen Bewegungen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber jetzt ...

Ein Geheimfavorit auf den Award «Erfüllendstes Gif 2017»

Ganz wichtig im Hinblick auf mein neues Lieblingsmaterial ist die Tatsache, dass es auf diverse Arten befriedigend sein kann.

Perfektion: So muss sie wohl aussehen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kurze Relativierung meiner neuen Liebe zum Silikon:

Es kommt nicht natürlich vor und ist (obwohl ungiftig) schwer abbaubar, was ziemlich negativ zu werten ist. Böses Silikon. Die Ästhetik des Herstellungsprozesses und gewisser Anwendungsformen (nein, ich meine nicht die Brustimplantate oder dergleichen!) ist dennoch durchaus ansprechend.

Gibt es denn etwas, was Silikon nicht kann?

Animiertes GIFGIF abspielen
Eine auf Öl basierte Silikon-Versiegelung.gif: imgur

Dieses Gif ist Musik in meinen Augen. Oder so.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Silikon erzählt ganze Geschichten innerhalb von zehn Sekunden

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie ein guter Schauspieler kann es jegliche Formen annehmen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber jetzt: Silikon und Geflügel. Hast du gedacht, dass wir dich hängen lassen? Niemals. Here. It. Is.

Wie versprochen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Total absolut random. Anders kann man das nicht beschreiben.gif: youtube

Bevor du zu entspannt bist, hier noch ein Schocker.

Eine der dunklen Seiten des Silikons

Animiertes GIFGIF abspielen

Sorry für den.

So, jetzt aber wieder zur Ruhe kommen. Mit 50 Fotos von den schönsten Plätzen der Welt:

1 / 52
50 Bilder von den schönsten Orten der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Du willst der coolste an jeder Party sein? Hier 11 Fun Facts zu Weihnachtsliedern

Jeder kennt sie, jeder liebt sie.

Zur Story