Spass
Leben

22 Täuschungen beim Essen, die für Kopfschütteln sorgen

Erwartung vs. Realität – 22 Verpackungen, die deinen Snack anders zeigen, als er ist

02.10.2022, 07:16
Mehr «Spass»

Du bist in einem Geschäft und kaufst dir etwas, auf das du gerade unglaublich Lust hast. Direkt nach Hause damit und dann ... die grosse Enttäuschung.

Anders als auf der Verpackung abgebildet oder wie in deiner Vorstellung ist dann der Snack überhaupt nicht so, wie du ihn erwartet hast. Du glaubst, das passiert selten? Hier kommt der Gegenbeweis.

Welch herbe süsse Enttäuschung!

Food
Bild: reddit

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber leider ist Styropor ungeniessbar …

Bild
Bild: reddit
Bild
Bild: reddit

Darum lohnt es sich, immer auch auf die Gewichtsangaben zu achten.

Bild
Bild: reddit

Hier musst du wenigstens keine Angst vor Mundgeruch haben.

Bild
Bild: reddit

50 % Rabatt auf dieses Sandwich sind definitiv immer noch zu wenig!

Bild
Bild: reddit

Von wegen «Da weiss man, was man hat».

Bild
bild: reddit

Immerhin ist die Tasse hübsch.

Bild
Bild: reddit

Vielleicht ist es dafür die beste Blaubeere der Welt. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
bild: reddit

Ist das den überhaupt noch legal? 🤔

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Was für eine Überraschung, nicht mal mehr auf die Werbung ist Verlass.

Bild
Bild: reddit

*sarcasm off*

Kein Wunder mag niemand Brokkoli.

verpackungs fails essen
Bild: reddit

Mehr zum Thema «Essen und Verpackungen»

Bei Oreos ist die Enttäuschung noch viel grösser als bei Brokkoli.

verpackungs fails
Bild: reddit

Nach dem Fiasko mit den Oreo-Biskuits gibt es nun eben ein Oreo-Glace.

Bild
Bild: reddit

Natürlich könnte es auch sein, dass die Rosine versehentlich ins Brötchen geraten ist. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
Bild: reddit

Es war ja klar, dass der Snack nicht ganz genau so aussieht wie auf der Verpackung, aber gleich derart anders …

Bild
Bild: reddit

Weil es halt eben doch auf die Grösse ankommt.

Bild
Bild: reddit

Stell dir vor, du hast dich den ganzen Tag auf deine Brownies zuhause gefreut – und dann das:

Bild
Bild: reddit

Die hätten besser sowas gestoppt, statt die Produktion von Plastikröhrli.

Bild
Bild: reddit

Die Definition von «Créme» wurde hier wohl ganz eigen interpretiert.

Bild
Bild: reddit

Bleibt zu hoffen, dass das einfach nur ein Versehen war und keine Absicht.

Bild
Bild: reddit

«Bigger Bag» stimmt zwar, aber «More to share»?! 🤔

Bild
Bild: reddit

Kann bitte mal jemand an die Kinder denken, die armen Kinder?

food verpackungen
Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
1 / 19
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wacht auf, Leute!» – Leo lässt seinem Spargel-Hass freien Lauf
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pidemitspinat
02.10.2022 07:38registriert März 2018
das macht mich so hässig.
1393
Melden
Zum Kommentar
avatar
sichernit
02.10.2022 08:06registriert November 2017
Die neue kägi fret Verpackung nervt mich ungefähr in der gleichen Liga wie die hier.
1082
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaffeesüchtig
02.10.2022 08:53registriert November 2021
Man will sich gar nicht vorstellen, wie viele Ressourcen wir sparen würden bei weniger Luft in der Verpackung. Nicht nur bei den Rohstoffen, auch bei Transport und Lagerung.
574
Melden
Zum Kommentar
48
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story