Spass
Leben

Cuties, Cuties überall 😍🥳 – die 21 süssesten Tiere!

Cute News

Cuties, Cuties überall 😍🥳 – die 21 süssesten Tiere!

07.08.2020, 05:5407.08.2020, 14:06
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute news, everyone!

Es ging heute Morgen bestimmt allen eingefleischten Cute-News-Fans gleich: Direkt beim Klingeln des Weckers, der erste Gedanke: C U T E N E W S ! Und so lobe ich mir das auch. 👏

Und wenn ihr bis jetzt an nichts anderes denken konntet, werfe ich euch direkt den zweiten guten Gedanken hinterher: Es ist Freitag und somit bald Wochenende! 🌞🥳 Also haltet noch ein paar Stunden durch.

Damit ich euch wenigstens ein paar Minuten von diesen Stunden nehmen kann, hier nur für euch:

Und falls euer erster Gedanke nicht die Cute News sind: Abonnieren! So werdet ihr eben von uns daran erinnert. 😉

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Könnt ihr Lippenlesen? Falls nicht: «Cute News, Cute News, ... » 🙎‍♀️

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Fiona scheint etwas skeptisch zu sein, wenn es darum geht, neue «Leute» kennenzulernen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Kennt ihr diesen Mood auch?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wir sollten ihn uns alle zum Vorbild nehmen. #againstlittering

Bild
bild: imgur

Er wollte doch nur hallo sagen ... 🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
Ich weiss, das ging ganz schön glimpflich aus.bild: imgur

Später einmal möchte ich einen Hund. Am liebsten einen Corgi. 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

... Oder nein, ich möchte doch lieber einen Beagle. 🥰

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Was passiert wohl, wenn Otten auf einen Hund treffen?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Zuerst wollte ich die Blaue Ornament-Vogelspinne als Tier der Woche wählen, ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

... doch dann bin ich auf das hier gestossen:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das Rotaugen-Buschkrokodil.

Bild
bild: shutterstock

Hier ein paar Infos:

  • Trotz seines Namens gehört es nicht zu den Krokodilen, sondern zur Gattung der Helmskinke. Den Namen erhielt es nur aufgrund seines krokodilähnlichen Aussehens.
  • Beheimatet ist es in Neuguinea.
  • Es wird ca. 10 Jahre alt (zumindest im Terrarium).
  • Die linke Seite des Eierstocks und der Eileiter der Weibchen ist verkümmert. 🤷‍♂️
  • Es ernährt sich von Insekten.
  • Es ist ein ausgezeichneter Schwimmer, klettert aber auch auf Felsen und Äste.
  • Schlüpft ein Jungtier, ist es etwa 4,0 bis 7,5 cm gross. Danach wird es zwischen 17 und 20 cm lang, wobei die Rumpflänge 9 bis 11 cm misst.
  • Alle 9–10 Wochen legt das Weibchen ein Ei ab. Dies entspricht 5-6 Eiern im Jahr. Es kann aber auch vorkommen, dass es bis zu zehn Eier im Jahr werden.
  • Es ist sehr scheu, dämmerungs- und nachtaktiv, lebt an Bächen, Flussläufen oder Wasserfällen.

(Danke Wikipedia 🙏)

Und hier noch ein paar Bilder:

Bild
bild: shutterstock
Bild
bild: shutterstock
Bild
bild: shutterstock

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die Auserwählte. 🙏😎

Bild
bild: imgur

Und hier die noch etwas epischere Version:

Haters werden sagen, es sei ein Fake ...
Haters werden sagen, es sei ein Fake ...bild: watson / imgur

Wo kriegt man so ein Kissen?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Geniesse die einfachen Dinge.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Man hört förmlich den Schrei: «Näääin!»

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Regen hat aufgehört, die Stiefel können zu Hause bleiben. Die Sonne hat sich für das Wochenende angekündigt.

Bild

Ist das Muskelshiatsu?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Faszinierend: ein Leopard im extremen Schleichmodus.

Bild
bild: imgur

Wenn man sich eine Katze zu tut und sich Sorgen macht, ob sie sich mit dem Hund vertragen wird:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und zum Schluss noch ein Baby-Otten.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Geniesst das Wochenende!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hitze: 12 lustige Dinge, die du tun kannst ;-)
1 / 14
Hitze: 12 lustige Dinge, die du tun kannst ;-)
bild: pikabu

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Menschen so nervig wie Insekten wären ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
58 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LURCH
07.08.2020 07:02registriert November 2019
Also Nummer 2 war wohl im früheren Leben mal ein...
Animiertes GIFGIF abspielen
2112
Melden
Zum Kommentar
avatar
muesli87
07.08.2020 06:43registriert Januar 2018
Cuten Morgen allerseits 😘 ich stell euch bei dieser Gelegenheit gerne unser neustes Familienmitglied vor... Jamie Hänsu ist nun seit zwei Wochen bei uns 🤩
Cuties, Cuties überall 😍🥳 – die 21 süssesten Tiere!
Cuten Morgen allerseits 😘 ich stell euch bei dieser Gelegenheit gerne unser neustes Familienmitglied vor... Jamie Hänsu ist nun seit z ...
16022
Melden
Zum Kommentar
avatar
bunnyonabike
07.08.2020 07:57registriert März 2020
noch ein kleines Schnabeltier für einen wunderbaren Freitag:)
Cuties, Cuties überall 😍🥳 – die 21 süssesten Tiere!
noch ein kleines Schnabeltier für einen wunderbaren Freitag:)
1058
Melden
Zum Kommentar
58
Grosse Überraschung: Scarlett Johansson soll Hauptrolle in neuem «Jurassic World» spielen

Die «Jurassic World»-Reihe ist nicht totzukriegen. 2022 schloss «Jurassic World 3» die bereits zweite Trilogie des Dino-Franchise ab, das 1993 mit Steven Spielbergs «Jurassic Park» seinen Anfang genommen hatte. Eine längere Pause war erwartet worden. Die Geschwindigkeit, mit der nun doch der vierte «Jurassic World»-Teil auf die Gleise kommt, ist etwas überraschend – genau wie die mögliche Hauptdarstellerin.

Zur Story