Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Cuties, Cuties überall 😍🥳 – die 21 süssesten Tiere!



Cute news, everyone!

Es ging heute Morgen bestimmt allen eingefleischten Cute-News-Fans gleich: Direkt beim Klingeln des Weckers, der erste Gedanke: C U T E N E W S ! Und so lobe ich mir das auch. 👏

Und wenn ihr bis jetzt an nichts anderes denken konntet, werfe ich euch direkt den zweiten guten Gedanken hinterher: Es ist Freitag und somit bald Wochenende! 🌞🥳 Also haltet noch ein paar Stunden durch.

Damit ich euch wenigstens ein paar Minuten von diesen Stunden nehmen kann, hier nur für euch:

Könnt ihr Lippenlesen? Falls nicht: «Cute News, Cute News, ... » 🙎‍♀️

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Fiona scheint etwas skeptisch zu sein, wenn es darum geht, neue «Leute» kennenzulernen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kennt ihr diesen Mood auch?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wir sollten ihn uns alle zum Vorbild nehmen. #againstlittering

Bild

bild: imgur

Er wollte doch nur hallo sagen ... 🤷‍♂️

Animiertes GIF GIF abspielen

Ich weiss, das ging ganz schön glimpflich aus. bild: imgur

Später einmal möchte ich einen Hund. Am liebsten einen Corgi. 😍

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

... Oder nein, ich möchte doch lieber einen Beagle. 🥰

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Was passiert wohl, wenn Otten auf einen Hund treffen?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Zuerst wollte ich die Blaue Ornament-Vogelspinne als Tier der Woche wählen, ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

... doch dann bin ich auf das hier gestossen:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das Rotaugen-Buschkrokodil.

Bild

bild: shutterstock

Hier ein paar Infos:

(Danke Wikipedia 🙏)

Und hier noch ein paar Bilder:

Bild

bild: shutterstock

Bild

bild: shutterstock

Bild

bild: shutterstock

Und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Die Auserwählte. 🙏😎

Bild

bild: imgur

Und hier die noch etwas epischere Version:

Bild

Haters werden sagen, es sei ein Fake ... bild: watson / imgur

Immerhin macht er nicht so viel Lärm wie ein Hubschrau-Bär.

«Ich stehe auf, wann ich will, ausser mittwochs, wenn ich unhöflich von den Abfallentsorgungsbären geweckt werde.»

Wo kriegt man so ein Kissen?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Geniesse die einfachen Dinge.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Man hört förmlich den Schrei: «Näääin!»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der Regen hat aufgehört, die Stiefel können zu Hause bleiben. Die Sonne hat sich für das Wochenende angekündigt.

Bild

bild: printerest

Ist das Muskelshiatsu?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Faszinierend: ein Leopard im extremen Schleichmodus.

Bild

bild: imgur

Wenn man sich eine Katze zu tut und sich Sorgen macht, ob sie sich mit dem Hund vertragen wird:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Und zum Schluss noch ein Baby-Otten.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Geniesst das Wochenende!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Passend zum warme Wochenende: 12 lustige Dinge, die du tun kannst ;-)

Wenn Menschen so nervig wie Insekten wären ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

71
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
71Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The oder ich 07.08.2020 12:12
    Highlight Highlight Bon appétit
    Benutzer Bildabspielen
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 07.08.2020 17:14
      Highlight Highlight Aaaawwww ist der süß. 😍😍😍
  • Chey123 07.08.2020 11:41
    Highlight Highlight Oh, so schön! Danke für die tollen CN und besonders für die Vogelspinne, es gibt so viele, wunderschöne Spinnen😍
    Gerne mehr davon😊 war nicht immer so aber eine Vogelspinne hat dies geändert, zum Glück!
    Schönes Wochenende an alle ☀️
  • Gibus 07.08.2020 10:46
    Highlight Highlight hmmh, könnte es sein...... 🤔
    Benutzer Bildabspielen
  • Nashira 07.08.2020 09:59
    Highlight Highlight Sehr schöne CN, danke! Leo mit Chabis isch zviel! Ich hätte sogar die Poecilotheria metallica als Tier der Woche ertragen. Ich hasse 🕷, aber die ist schon sehr schön. Also NICHT in natura, NICHT auf meinem Arm. Aber als Foto oder Gif. 😊
    • Fandall 07.08.2020 10:56
      Highlight Highlight Ja, schönes Tier. Spannend fand ich dass sie schon fast 10 Beine hat, da sie die "Maulgreifwerkzeuge" so aktiv zur Fortbewegung nutzt, was sie jetzt nicht unbedingt sympathischer macht 😁
  • Gibus 07.08.2020 09:55
    Highlight Highlight Schwalbenkönig aus dem Tierreich
    wo hat er sich das bloss abgeguckt?
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus 07.08.2020 09:43
    Highlight Highlight cooooole Badi hier
    Benutzer Bildabspielen
    • 00892-B 07.08.2020 13:34
      Highlight Highlight Der hinterste stubst nur an, aber geht selbst nicht🤣
  • Gibus 07.08.2020 09:41
    Highlight Highlight söll emal cho
    Benutzer Bildabspielen
    • muesli87 07.08.2020 11:58
      Highlight Highlight Ich warte immer noch darauf dass er reinfällt...
    • sowhat 07.08.2020 13:03
      Highlight Highlight On Mann, das ist ja gemein...
  • Gibus 07.08.2020 09:39
    Highlight Highlight Plan grandios 👍

    Umsetzung hmmh 🤔
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus 07.08.2020 09:36
    Highlight Highlight huuuuiiiiii
    • Gibus 07.08.2020 09:52
      Highlight Highlight ups

      das Gif dazu
      Benutzer Bildabspielen
    • AndOne 08.08.2020 03:32
      Highlight Highlight Das passt wohl das Sprichwort: "Du dumme Sau!"
  • Prometheuspur 07.08.2020 08:54
    Highlight Highlight Aso...   ja tschüü..
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 07.08.2020 08:48
    Highlight Highlight "Schaut hin und kommet her ihr Weibchen

    Hm..  war wohl nix"
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 07.08.2020 08:46
    Highlight Highlight beim Genüssen der cute news
    Benutzer Bildabspielen
  • LondonAfterMidnight 07.08.2020 08:38
    Highlight Highlight Beim ersten GIF des Rotaugen-Buschkrokodils dachte ich nur noch:

    OHNEZAHN <3
    • esmereldat 07.08.2020 09:27
      Highlight Highlight Hab auch grad an erstes an Toothless gedacht!
      Benutzer Bild
  • Prometheuspur 07.08.2020 08:34
    Highlight Highlight Hopala
    Benutzer Bildabspielen
  • Mat_BL 07.08.2020 08:33
    Highlight Highlight Mit Mee(h)r-Schweinchen allen ein schönes Weekend & Danke Sergio für diese Cute News.
    Benutzer Bild
    • Bee89 07.08.2020 13:36
      Highlight Highlight Meersäuli 🥰🥰🥰
  • Prometheuspur 07.08.2020 08:31
    Highlight Highlight Supi Idee.
    Den Ast weg- und abschnabeln auf dem. . . . . . .
    Benutzer Bildabspielen
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 07.08.2020 11:55
      Highlight Highlight 🤣🤣🤣
  • Autokorrektur 07.08.2020 08:23
    Highlight Highlight 😂 #2 ist eindeutig eine Meerkatze.
    • 's all good, man! 07.08.2020 09:02
      Highlight Highlight Meerkatze? Das ist eben etwas verfänglich, weil auf Afrikaans heissen Erdmännchen «Meerkat», im Deutschen sind Meerkatzen aber eine Primatengattung. 😉
  • Gibus 07.08.2020 08:00
    Highlight Highlight und gesellig bin ich ja auch
    Benutzer Bild
  • bunnyonabike 07.08.2020 07:57
    Highlight Highlight noch ein kleines Schnabeltier für einen wunderbaren Freitag:)
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 07.08.2020 09:44
      Highlight Highlight Das ist doch ein niffler 🤔
    • goschi 07.08.2020 11:43
      Highlight Highlight Das ist ein Modell eines Fantasietieres, junge Schnabeltiere sehen so aus: ;)
      Benutzer Bild
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 07.08.2020 15:11
      Highlight Highlight Hier ein Video zu dem "Baby"
      Play Icon
  • bunnyonabike 07.08.2020 07:56
    Highlight Highlight sag "Cheeeeetaaahhh"
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 07.08.2020 19:18
      Highlight Highlight Haha 😃 Creepy!

      xD
      Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 07.08.2020 07:53
    Highlight Highlight Nicht alle Menschen sind für CuteNews empfänglich
    Benutzer Bild
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 07.08.2020 13:30
      Highlight Highlight Erinnert mich irgendwie an die Ära von Bush Junior. 🤔
      Als der mit der Familie auf Safari war, wurden sie Zeuge, wie zwei Elefanten etwas Spaß hatten. 😏
  • Gibus 07.08.2020 07:43
    Highlight Highlight apropos cute

    bin ich ein cuter Klipspringer?
    Benutzer Bild
  • Gibus 07.08.2020 07:41
    Highlight Highlight geht ihr dieses Wochenende auch mit Freunden herumtollen?
    Benutzer Bildabspielen
    • Satan 07.08.2020 07:58
      Highlight Highlight Kommt drauf an. Einige gehen vielleicht mit ihren Freunden herumtrollen.
  • Gibus 07.08.2020 07:40
    Highlight Highlight Ultimativer Beweis

    Büsis schlüpfen
    Benutzer Bildabspielen
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 07.08.2020 11:52
      Highlight Highlight Ein kleiner Walter Stürm (Ausbrecherkönig)... 😳
  • Gibus 07.08.2020 07:39
    Highlight Highlight was bin ich für ein Glücksspilz

    kann mir die Cute News ohne Aufstehstress ansehen

    Schönes Wochenende an alle
    Benutzer Bildabspielen
  • Mandalayon 07.08.2020 07:34
    Highlight Highlight "Alle 9–10 Wochen legt das Weibchen ein Ei ab. Somit bis zu zehn Eier im Jahr."
    Wieviele Wochen hat ein watson-Jahr? Bei mir gibt alle 9-10 Wochen 1 Ei nur ca. 5 Eier pro Jahr.
    Aber abgesehen davon: wie immer eines der Highlights der watson-Woche :)
    • Satan 07.08.2020 08:00
      Highlight Highlight Journalisten müssen schreiben können und nicht rechnen. 😉😂
    • Sergio Minnig 07.08.2020 09:31
      Highlight Highlight Da scheint jemand meine Mathenote zu kennen ... 😂

      Danke für den Hinweis, ich habe eine unglückliche Formulierung gewählt. Ist nun aber angepasst. 🍦
    • Phrosch 07.08.2020 20:48
      Highlight Highlight „unglückliche Formulierung“ 😉😂 Muss ich mir merken, wenn ich much das nächste Mal irgendwo rausreden muss.
  • Erklärbart. 07.08.2020 07:33
    Highlight Highlight Neulich im Züri Zoo - schaut ihn euch an. So gelassen und zufrieden.
    Benutzer Bild
    • esmereldat 07.08.2020 09:21
      Highlight Highlight Rote Panden sind einfach supercute!
    • El_Sam 07.08.2020 09:34
      Highlight Highlight @ esmereldat
      find ich auch :-D
    • Bartli, grad am moscht holä.. 07.08.2020 14:16
      Highlight Highlight Ich habe die im zoo noch nie was anderes tun sehn als das auf diesem bild. 😂 sehr sympathisch! 🥰
  • Merida 07.08.2020 07:31
    Highlight Highlight Danke, dass du nicht die Spinne zum Tier der Woche gwählt hast. Das "Krokodil" gefällt mir viiiiel besser!
  • LURCH 07.08.2020 07:02
    Highlight Highlight Also Nummer 2 war wohl im früheren Leben mal ein...
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 07.08.2020 06:49
    Highlight Highlight Ja fast, hat nicht viel gefehlt 😊
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 07.08.2020 06:44
    Highlight Highlight   ;-)
    Benutzer Bildabspielen
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 07.08.2020 17:17
      Highlight Highlight 😍😍😍😂😂
  • muesli87 07.08.2020 06:43
    Highlight Highlight Cuten Morgen allerseits 😘 ich stell euch bei dieser Gelegenheit gerne unser neustes Familienmitglied vor... Jamie Hänsu ist nun seit zwei Wochen bei uns 🤩
    Benutzer Bild
    • bunnyonabike 07.08.2020 08:03
      Highlight Highlight Die Blitze können doch nur dem Namen gelten, oder?? Das Büsi ist ja wohl supersüss:)
    • Butschina 07.08.2020 08:08
      Highlight Highlight Falls ihr in die Ferien geht übernehme ich gerne. Ich könnte nur nicht garantieren ob ich ihn zurückgeben würde
    • 's all good, man! 07.08.2020 08:54
      Highlight Highlight Habe ein Herzli gegeben für das härzige Büsi, aber für den Namen solltest du wirklich geblitzdingst werden. Jamie Hänsu? Wük?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 07.08.2020 06:40
    Highlight Highlight Best friend 😎
    Benutzer Bildabspielen
  • G. Samsa 07.08.2020 06:35
    Highlight Highlight Kleine Korrektur; das ist keine blaue Burmavogelspinne sondern eine Poecilotheria metallica.
    • G. Samsa 07.08.2020 11:40
      Highlight Highlight Die Leidenschaft für eine schöne Spinne scheint nicht geteilt zu werden...
    • Sergio Minnig 07.08.2020 14:07
      Highlight Highlight Wer konnte auch ahnen, dass es tatsächlich zwei blaue Arten von Vogelspinnen gibt. Du hast natürlich recht, danke für den Hinweis. 🙏
      Benutzer Bild
  • Fiammetta 07.08.2020 06:35
    Highlight Highlight Ich dachte immer am ende des Regenbogen wäre ein Goldtopf..
    • goschi 07.08.2020 07:44
      Highlight Highlight wie absurd, das ist doch völlig unealistisch und ein Märchen!


      Katzen machen schliesslich die Regenbogen und damit verbindet jeder zwei Katzen miteinander!
    • Cirrum 07.08.2020 10:14
      Highlight Highlight Ich dachte immer, es wäre ein Glücksbärli.

Cute News

43 Bilder und 27 GIFs von ausserordentlicher Lustigkeit

Cute news everyone!

Wenn du das hier liest, bedeutet dies:

a) du kannst lesenb) du bist bei den Cute News gelandet

Gut. Damit hätten wir die wohl flachste Einleitung des Jahres hinter uns gebracht. Dann beginnen wir mit dem, wofür ihr alle hier seid.

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel