Spass
Lifestyle

Wespen, Wespen überall! Das schreit nach 10 witzigen Film-Plakaten

Bild
bild: watson

Wespen! Wespen überall! Das schreit nach 10 wespigen Film-Plakaten

28.07.2022, 06:0129.07.2022, 07:39
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Sind dir die aufdringlichen Wespen dieses Jahr schon aufgefallen? Natürlich sind sie das. Spätestens, wenn du draussen sitzt und das erst friedliche Familiendinner in einer wilden Fuchtelei endet.

Da fragt man sich: Wieso hat Hollywood das brisante und höchst aktuelle Thema eigentlich noch nicht auf dem Schirm? Es gäbe da doch so viele Möglichkeiten ...

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Bild
bild: watson

(Lasst sie bitte trotzdem leben. Ihr seid nicht Uma.)

Und weil du unser aller Lieblings-User der Welt bist, bastelst du uns sicher auch ein Filmplakat, oder? :-)

Und wem das nicht Unsinn genug war ...

Video: Wenn Menschen so nervig wie Insekten wären

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
In diese Pools willst du ohne nachzudenken reinspringen
1 / 23
In diese Pools willst du ohne nachzudenken reinspringen
Wenn das Farbspiel «on point» ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sina baut am Gurtenfestival ab – zum Glück hat sie nicht aufgebaut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
T-6430-83
28.07.2022 14:19registriert Dezember 2020
Fowesp Gump
Wespen! Wespen überall! Das schreit nach 10 wespigen Film-Plakaten\nFowesp Gump
282
Melden
Zum Kommentar
61
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story