Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Regen ist KEIN Grund, nicht zu grillieren. Diese 11 Grill-Fails sind viel schlimmer

Präsentiert von

Markenlogo

Also mal ehrlich: Wer grillieren will, grilliert. Davon hält uns doch das Wetter nicht ab. Hier schon mal drei unserer Helden, die zeigen, dass es nie zu grusig ist für eine grandiose Grillparty:

Heldin Nummer eins:

Bild

bild: imgur

Held Nummer zwei:

BildBild

gif: pinterest

Held Nummer drei:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/watson

Übrigens: Laut unserer Bildagentur gibt es nichts Besseres, als im Regen zu grillieren. Hier der Bildbeweis:

Bild

bild: shutterstock

So! Viel! Spass!

Bild

bild: shutterstock

Bevor es mit den echten Grill-Fails weitergeht, hier ein kurzer Hinweis:

Es gibt kein schlechtes Wetter ...
... es gibt nur schlechte Kleidung! Okay, dieser Spruch von deinem Grosi war schon immer mies. Aber irgendwie hat sie doch recht. Denn wer Lust auf feine Grillkost hat, lässt sich nicht von ein paar Regentropfen abhalten.
Die passenden Rezepte findest du hier >>
abspielen
Promo Bild

Nun zurück zur Story ...

Wir sind uns also alle einig: Regen ist definitiv kein Grill-Fail. Das übernehmen andere.

Wie etwa die folgenden 11:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nicht! Schütteln!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du gerne grillieren würdest, der Grill aber noch besetzt ist ...

Bild

bild: imgur

Der Klassiker (nein, das sind nicht die Vögel von vorhin).

Bild

bild: imgur

Ob die Glut schon gut ist? Mal nachschauen ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Also immer schön aufpassen mit dem Brennsprit!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Du weisst, es hat zu viel Rauch, wenn ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

DAS wäre im Regen tatsächlich keine gute Idee. Okay, die Idee ist ohnehin doof.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ezgif

Hauptsache, alle Augenbrauen sind noch dran. 

Bild

bild: imgur

Das Schlimmste, was dir überhaupt passieren kann:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Okay, nein, es ginge doch noch schlimmer:

Bild

bild: imgur

Aber man muss sich schliesslich nur zu helfen wissen ... 

Bild

bild: imgur

Alles eine Frage der richtigen Vorbereitung
Jetzt, da du weisst, was beim Grillieren alles schiefgehen kann, kann dir ja eigentlich nichts mehr passieren. Fehlen für deine gelungene Grillparty also nur noch die richtigen Rezepte.
Und die findest du hier >>
Promo Bild

Apropos: Kein Grill? Mit einem dieser 15 Lifehacks gibt's trotzdem eine geile Grillparty

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Verschobene UN-Klimakonferenz nun im November 2021

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Noch knapp 400 Covid-Patienten in Schweizer Spitälern – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • oXiVanisher 12.07.2017 14:18
    Highlight Highlight Alles Anfänger! Spongebob grillt unter Wasser!
  • Spi 12.07.2017 11:07
    Highlight Highlight "Das Schlimmste was dir überhaupt passieren kann": Naja, der Dödel, der in einem Gasgrill (siehe Regler vorne) solche Flämmchen auf dem Rost hat, der braucht den Grill eh nicht.
  • LeChef 11.07.2017 22:02
    Highlight Highlight Leute, die mit Spiritus grillieren, kann man nicht ernst nehmen..
  • Peter Bünzli 11.07.2017 15:46
    Highlight Highlight hahah scheisse met dem händer mi verwötscht :D
    Benutzer Bild
  • Warumdennnicht? 11.07.2017 14:20
    Highlight Highlight "Das schlimmste was dir überhaupt passieren kann:"

    Ist das Loro in dem Gif? ;-)
    • Laurent 11.07.2017 18:17
      Highlight Highlight die kappe zeigt es eindeutig: nein!

Es war nur eine Frage der Zeit: Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen

Corona hat uns alle fest im Griff und ist allgegenwärtig. Es gibt keinen, der nicht direkt oder indirekt davon betroffen ist. Für manche Grund genug, diesem Kampf eine ewige Erinnerung zu widmen. Hier ein kleines Best-of-COVID-19-Tattoos.

Coronavirus oder Corona-Bier? Warum nicht beides?

Da war doch noch die Sache mit dem WC-Papier...

Und noch einmal WC-Papier in «schön».

Die Bier-Flasche hat Konjunktur. Das Corona-Unternehmen leider nicht.

Das ist aber viel Farbe.

Das hat sicher weh getan.

Danke, …

Artikel lesen
Link zum Artikel