Spass
Native

Grillieren im Regen ist nicht schlimm: Die grössten Fails

Regen ist KEIN Grund, nicht zu grillieren. Diese 11 Grill-Fails sind viel schlimmer

11.07.2017, 11:24
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Also mal ehrlich: Wer grillieren will, grilliert. Davon hält uns doch das Wetter nicht ab. Hier schon mal drei unserer Helden, die zeigen, dass es nie zu grusig ist für eine grandiose Grillparty:

Heldin Nummer eins:

Bild
bild: imgur

Held Nummer zwei:

Animiertes GIFGIF abspielen

Held Nummer drei:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/watson

Übrigens: Laut unserer Bildagentur gibt es nichts Besseres, als im Regen zu grillieren. Hier der Bildbeweis:

Bild
bild: shutterstock

So! Viel! Spass!

Bild
bild: shutterstock

Bevor es mit den echten Grill-Fails weitergeht, hier ein kurzer Hinweis:

Es gibt kein schlechtes Wetter ...
... es gibt nur schlechte Kleidung! Okay, dieser Spruch von deinem Grosi war schon immer mies. Aber irgendwie hat sie doch recht. Denn wer Lust auf feine Grillkost hat, lässt sich nicht von ein paar Regentropfen abhalten.
Die passenden Rezepte findest du hier >>
Promo Bild

Nun zurück zur Story ...

Wir sind uns also alle einig: Regen ist definitiv kein Grill-Fail. Das übernehmen andere.

Wie etwa die folgenden 11:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nicht! Schütteln!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du gerne grillieren würdest, der Grill aber noch besetzt ist ...

Bild
bild: imgur

Der Klassiker (nein, das sind nicht die Vögel von vorhin).

Bild
bild: imgur

Ob die Glut schon gut ist? Mal nachschauen ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Also immer schön aufpassen mit dem Brennsprit!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Du weisst, es hat zu viel Rauch, wenn ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

DAS wäre im Regen tatsächlich keine gute Idee. Okay, die Idee ist ohnehin doof.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: ezgif

Hauptsache, alle Augenbrauen sind noch dran. 

Bild
bild: imgur

Das Schlimmste, was dir überhaupt passieren kann:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Okay, nein, es ginge doch noch schlimmer:

Bild
bild: imgur

Aber man muss sich schliesslich nur zu helfen wissen ... 

Bild
bild: imgur
Alles eine Frage der richtigen Vorbereitung
Jetzt, da du weisst, was beim Grillieren alles schiefgehen kann, kann dir ja eigentlich nichts mehr passieren. Fehlen für deine gelungene Grillparty also nur noch die richtigen Rezepte.
Und die findest du hier >>
Promo Bild

Apropos: Kein Grill? Mit einem dieser 15 Lifehacks gibt's trotzdem eine geile Grillparty

1 / 17
Kein Grill? Mit einem dieser 15 Lifehacks gibt's trotzdem eine geile Grillparty
Keine Lust, einen überteuerten Baumarkt-Grill zu kaufen? Dafür Lust, mal kreativ zu werden? Eine der folgenden Sachen hast du bestimmt irgendwo im Haushalt, Keller, Garage oder Garten. Eine grosse Pelati-Dose, zum Beispiel ...
quelle: lifehacker.com / lifehacker.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LeChef
11.07.2017 22:02registriert Januar 2016
Leute, die mit Spiritus grillieren, kann man nicht ernst nehmen..
271
Melden
Zum Kommentar
10
Es ist angerichtet! 24 Fails für lustigere Laune am Dienstag

Hallo? Ist jemand da? Oder sind alle in die Sommerferien entschwunden?

Zur Story