Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Regen ist KEIN Grund, nicht zu grillieren. Diese 11 Grill-Fails sind viel schlimmer

Präsentiert von

Markenlogo

Also mal ehrlich: Wer grillieren will, grilliert. Davon hält uns doch das Wetter nicht ab. Hier schon mal drei unserer Helden, die zeigen, dass es nie zu grusig ist für eine grandiose Grillparty:

Heldin Nummer eins:

Bild

bild: imgur

Held Nummer zwei:

BildBild

gif: pinterest

Held Nummer drei:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/watson

Übrigens: Laut unserer Bildagentur gibt es nichts Besseres, als im Regen zu grillieren. Hier der Bildbeweis:

Bild

bild: shutterstock

So! Viel! Spass!

Bild

bild: shutterstock

Bevor es mit den echten Grill-Fails weitergeht, hier ein kurzer Hinweis:

Es gibt kein schlechtes Wetter ...

... es gibt nur schlechte Kleidung! Okay, dieser Spruch von deinem Grosi war schon immer mies. Aber irgendwie hat sie doch recht. Denn wer Lust auf feine Grillkost hat, lässt sich nicht von ein paar Regentropfen abhalten.
Die passenden Rezepte findest du hier >>

Nun zurück zur Story ...

Wir sind uns also alle einig: Regen ist definitiv kein Grill-Fail. Das übernehmen andere.

Wie etwa die folgenden 11:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nicht! Schütteln!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du gerne grillieren würdest, der Grill aber noch besetzt ist ...

Bild

bild: imgur

Der Klassiker (nein, das sind nicht die Vögel von vorhin).

Bild

bild: imgur

Ob die Glut schon gut ist? Mal nachschauen ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Also immer schön aufpassen mit dem Brennsprit!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Du weisst, es hat zu viel Rauch, wenn ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

DAS wäre im Regen tatsächlich keine gute Idee. Okay, die Idee ist ohnehin doof.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ezgif

Hauptsache, alle Augenbrauen sind noch dran. 

Bild

bild: imgur

Das Schlimmste, was dir überhaupt passieren kann:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Okay, nein, es ginge doch noch schlimmer:

Bild

bild: imgur

Aber man muss sich schliesslich nur zu helfen wissen ... 

Bild

bild: imgur

Alles eine Frage der richtigen Vorbereitung

Jetzt, da du weisst, was beim Grillieren alles schiefgehen kann, kann dir ja eigentlich nichts mehr passieren. Fehlen für deine gelungene Grillparty also nur noch die richtigen Rezepte.
Und die findest du hier >>

Apropos: Kein Grill? Mit einem dieser 15 Lifehacks gibt's trotzdem eine geile Grillparty

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

142
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

36
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

208
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

142
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

36
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

208
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • oXiVanisher 12.07.2017 14:18
    Highlight Highlight Alles Anfänger! Spongebob grillt unter Wasser!
  • Spi 12.07.2017 11:07
    Highlight Highlight "Das Schlimmste was dir überhaupt passieren kann": Naja, der Dödel, der in einem Gasgrill (siehe Regler vorne) solche Flämmchen auf dem Rost hat, der braucht den Grill eh nicht.
  • LeChef 11.07.2017 22:02
    Highlight Highlight Leute, die mit Spiritus grillieren, kann man nicht ernst nehmen..
  • Peter Bünzli 11.07.2017 15:46
    Highlight Highlight hahah scheisse met dem händer mi verwötscht :D
    Benutzer Bild
  • Warumdennnicht? 11.07.2017 14:20
    Highlight Highlight "Das schlimmste was dir überhaupt passieren kann:"

    Ist das Loro in dem Gif? ;-)
    • Laurent 11.07.2017 18:17
      Highlight Highlight die kappe zeigt es eindeutig: nein!

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Benenne diese Gerichte aus den Siebziger- und Achtzigerjahren und wir sagen dir, ob du so ein Generation-Z-Hipster bist oder ein alter Sack.

Wann hast du zum letzten Mal Pastetli mit Brätkügeli gekocht? Oder «Sulzkuchen» auf der Speisekarte eines Restaurants entdeckt? Wohl nie. Denn Zeiten ändern sich, Geschmäcker auch, und wenn man ganz ehrlich ist: Das ist zum Teil ganz okay so.

Trotzdem: Einige unter uns mögen sich knapp noch an solche Gerichte aus der Kindheit erinnern. Deshalb: Wie viele der folgenden Retro-Gerichte kannst du richtig benamsen? Los!

Artikel lesen
Link zum Artikel