Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild via pinterest

Gleich wirst du ein Haustier haben wollen: Die 13 besten Hunde-Zitate von Prominenten 

Präsentiert von

Markenlogo

Dass der Hund des Menschen bester Freund ist, wissen nicht nur wir, sondern auch die Schönen, Reichen und Gebildeten dieser Welt. Diese Zitate gehen unter die Haut.

1. «Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.»

Woody Allen

2. «Hunde beissen mich nicht. Es sind die Menschen.»

Marilyn Monroe

Bild

Marilyn und ihr Hund Ruffles. bild: reddit

3. «Wenn mich religiöse Menschen fragen: ‹Aber, glaubst du denn nicht, dass es etwas Besseres im Universum gibt als uns Menschen?› antworte ich: ‹Doch, die meisten Hunde.›»

Ricky Gervais

Gleich geht's weiter mit den tierischen Zitaten, vorher ein kurzer Hinweis:

Ab 22. Dezember im Kino: Hier kommen Hundefans auf ihre Kosten!

Kult-Regisseur Jim Jarmusch («Only Lovers Left Alive», «Broken Flowers») erweist sich in «Paterson» wiederum als stilsicherer Film-Gestalter. «Paterson» ist von einem Hauch ironischer Melancholie durchzogen und vom bestbekannten Jarmusch'schen Lebens-Optimismus beseelt: herznah, universell berührend – ein Gedicht von einem Film.

4. «Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn satt machst, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.»

Mark Twain

Bild

Mark Twain mit Riesen-Hund. bild: pinterest

5. «Der grösste Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.»

Marlon Brando

Bild

Marlon Brando. bild: pinterest

6. «Die einzigen Kreaturen auf dieser Welt, die pure Liebe geben können, sind Kleinkinder und Hunde.»

Johnny Depp

Bild

Johnny Depp mit Hündchen. bild: imgur

7. «Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.»

Schauspieler Heinz Rühmann

8. «Es ist wohl kaum zu bezweifeln, dass die Liebe zum Menschen beim Hund zu einem Instinkt geworden ist.»

Forscher Charles Darwin

9. «Du denkst, Hunde kommen in den Himmel? Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort!»

Louis Armstrong

Bild

Louis Armstrong mit Frau Alpha und seinem Fox Terrier. bild: pinterest

10. «Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.»

Astrid Lindgren

11. «Hunde lieben ihre Freunde und beissen ihre Feinde. Anders der Mensch: Er ist unfähig zu reiner Liebe und muss stets Liebe und Hass unter einen Hut bringen.»

Sigmund Freud

Bild

Sigmund mit Freud an den Hunden. bild: pinterest

12. «Meine Hunde geben mir bedingungslose Liebe. Es ist so wundervoll, nach einem langen Tag nach Hause zu kommen, und alles, was sie wollen, ist geliebt zu werden und Liebe geben.»

LeAnn Rimes

13. «Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen. Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag. »

Bill Murray

Passend dazu: Die besten Snaps sind immer noch jene mit Hunden ...

(sim)

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Bald beginnt die Zeckensaison! Hier alles, was du über die kleinen Viecher wissen musst

Ab März geht in der Schweiz die grosse Furcht um: Die Zecken sind wieder auf dem Vormarsch. Wie du dich gegen Zeckenstiche wappnest, wie du sie behandelst und alles weitere, erfährst du hier.

Jährlich kehrt sie wieder: Die Zeckensaison. Ab März ist Herr und Frau Schweizer deshalb beraten, sich über die kleinen Krabbeltierchen zu informieren und vor Zeckenstichen zu schützen.

Damit du dir die Informationen nicht einzeln zusammen suchen musst, haben wir dir alles Wissenswerte zusammengestellt. Hier erfährst alles über das Vorgehen bei einem Zeckenbiss, über Krankheiten, Symptome, Impfungen und noch einiges mehr.

Die Antworten auf diese Fragen findest du hier:

Eine Zecke sollte sobald …

Artikel lesen
Link zum Artikel