bedeckt, wenig Regen
DE | FR
2
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
People

«Diddy, P. Diddy, Puff Daddy» – das war einmal: Sean Combs hat (wieder) neuen Namen 😵

«Diddy, P. Diddy, Puff Daddy» – das war einmal: Sean Combs hat (wieder) neuen Namen 😵

Diddy, P. Diddy, Sean John, Puff Daddy, Puffy, Swag - kaum jemand hatte schon so viele Pseudonyme wie Sean Combs («Bad Boy for Life»).
06.11.2017, 09:32
Sean Combs, the co-executive producer of "Dope," arrives at the premiere of the film at the Los Angeles Film Festival on Monday, June 8, 2015, in Los Angeles. (Photo by Chris Pizzello/Invisi ...
Wie wärs mit einem neuen Namen, Sean Combs? Ok gut.Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

Der Spass an neuen Namen scheint dem Rapper, Produzenten, Schauspieler und Modedesigner trotzdem noch nicht vergangen zu sein. «Ich habe entschieden, meinen Namen wieder zu ändern» twitterte Combs an seinem 48. Geburtstag am Samstag (Ortszeit). «Mein neuer Name ist LOVE aka Brother Love».

«Ich weiss, es ist riskant, weil es einigen Leuten kitschig vorkommen könnte», sagt das Multitalent in einem Video hinter dem Tweet. Er sei jedoch nicht mehr der, der er vorher gewesen sei und werde auf all diese Namen nicht mehr reagieren. «Ich bin etwas anderes.»

Jetzt auf

In seiner Videobotschaft kündigt Combs den Namenswechsel zwar als «sehr ernste Neuigkeit» an. Aber wie ernst meint er «Bruder Liebe» wirklich? Auf Twitter jedenfalls hiess er am Montag weiterhin Sean Diddy Combs. (aargauerzeitung.ch)

Auch gute Namen: Ein paar Trashfilme gefällig? Voilà!

1 / 9
Ein paar Trashfilme gefällig? Voilà!
quelle: pd
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Hurra, die Fails sind da! 29 Bilder und Gifs für einen lustigen Dienstag

Fühlst du dich heute auch etwa so?

Zur Story