Anja Zeidler will hoch hinaus – und hat dafür vollen Körpereinsatz gezeigt: 2014 liess sie sich in ihrer neuen Wahl-Heimat Amerika die Brüste machen. «Weil ich in der Fitnessszene Karriere machen will», verriet sie anno dazumal dem «Blick». Und: «Ich will an die Spitze, der Rest genügt mir nicht.»
Es scheint, als würde sie ihrem Ziel näher kommen. Denn das «Fitnessmodel» hat einen der ganz grossen Stars getroffen: Justin Bieber.
DEN Justin Bieber? Na klar! (Gibt es zwei von denen? Eben, nein!) Sie hat nicht nur für ihn getanzt, sondern durfte sogar zu dem Sänger nach Hause. Und was hat die Zeidler direkt im Anschluss gemacht?
Auch wenn es für einige überraschend kommt: Anstatt dieses Rendezvous als süsses Geheimnis unter ihrem Herzen zu tragen, beschloss Anja Zeidler, ihre Mitmenschen an dieser nicht alltäglichen Begegnung teilhaben zu lassen. Sie schickte «20 Minuten» ein kurzes Tanz-Video von der Party in Los Angeles, bei der Bieber aufgelegt hat.
Und? Mit welchem coolen Spruch hat der Weltstar UNSERE Schweizerin aufgegabelt?
Entweder, man hat Charme, oder man hat Scham. Bieber hat vielleicht beides, denn er sagte doch wirklich: «Wie ist dein Name? Du bist schön», wie die 22-Jährige «20 Minuten» wissen liess.
Die exotische Antwort «Anja» scheint ihn überzeugt zu haben: Der Star lud das Model zu sich nach Hause ein. «Wir waren etwa 20 Leute dort», verrät die Anja. «Es ist gigantisch! Alles sehr stilvoll und komplett in weiss eingerichtet.»
Einen Schönheitsfehler hatte die Einladung jedoch. Natürlich nicht Anja Zeidler, so viel steht fest. Was war aber nicht so cool?
Handyverbot im Hause Bieber – schlecht für Anja Z. aus der S. – aber wenigstens hat sie die Nummer des jungen Mannes – und kann sich sogar an seine Adresse erinnern, wie sie unserer Konkurrenz «vor dem Schlafen per WhatsApp [ausrichtete]».
Und wie war der 22-Jährige so unterwegs? Da kommst du nie drauf ...
Nett und easy – das ist der Stoff, aus dem feucht-feminine Fitnessträume sind.
Und damit wäre diese traumhafte Episode aus der Serie «EINE/R VON UNS trifft jemanden MIT RANG UND NAMEN» auch schon wieder zu Ende – nur ein Bonmot haben wir noch: Welchen Satz hat Zeidler dem Bieber beigebracht?
Die Zeidler hat dem Bieber einen Mundart-Satz beigebracht, der in die Hose geht. Und mit diesem letzten traurigen Fakt ist unsere Chronistenpflicht nun auch erfüllt.
(phi)
FunFact: Ameisenköniginen können bis zu 30 Jahre alt werden.