Spass
UserInput

Oops! Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Simpsons Nelson Ha Ha
Nelson lacht dich nicht aus. Er lacht mit dir.Bild: pinterest

Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

02.04.2024, 19:2402.04.2024, 20:16
Mehr «Spass»

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Passiert den Besten. Wir haben dir unseres gezeigt, dann hast du uns deins gezeigt.

Und damit du nicht alle 500 Kommentare nachlesen musst, kommen hier nun 21 eurer lustigsten (und lehrreichsten) Anekdoten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zusammengefasst:

Bild

Danke fürs Mitmachen! Ihr seid die Besten.

Alle Kommentare zum Nachlesen gibt's hier:

(sim)

Weitere Lustigkeiten:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 lustige Tiere, die Niesattacken kriegen
1 / 16
27 lustige Tiere, die Niesattacken kriegen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die beste Methode einen Osterhasen zu essen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
150 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Santacruz
02.04.2024 19:54registriert August 2021
Als Kind suchte ich im Telefonbuch (ja ich bin so alt) nach der Telefonnummer eines Freundes, resp. der Familie. Frustriert ging ich zu meinen Eltern, weil ich den Namen einfach nicht fand. Mein Vater hat mir dann erklärt, dass die Familie "Pflugshaupt" heisse, ich hatte immer nur "Flugsau" verstanden und auch danach gesucht. Mein Vater hat sich fast eingenässt vor Lachen.
932
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mike Milligan
02.04.2024 20:05registriert November 2019
Beim Verfechter dachte ich zuerst es sei eine Person, welche ein Thema vehement ablehnt, quasi dagegen anfechtet.
751
Melden
Zum Kommentar
avatar
Steibocktschingg
02.04.2024 19:40registriert Januar 2018
Vokuhila hab ich tatsächlich auch erst als Erwachsener verstanden... 😂
484
Melden
Zum Kommentar
150
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story