Spass
Wetter

Hier Sommer 2021, eine Playlist, die du verdient hast

Sommer 2021 (Symbolbild).
Sommer 2021 (Symbolbild). bild: shutterstock

Lieber Sommer 2021, hier 1 Playlist, die du verdient hast

31.08.2021, 20:00
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Spass»

Im Juni hast du uns an einigen Tagen Hoffnung gemacht. Hast unsere Herzen leicht und Haut rot gemacht. Aber was dann folgte, war eine einzige Enttäuschung. Es ist Ende August und Zeit für eine Abrechnung, lieber Sommer 2021.

Wir hätten da eine kleine Playlist, extra nur für dich:

Wir haben einen ganz wichtigen Song vergessen? Dann ab damit in die Kommentare.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Aprilwetter in Memes und Bildern
1 / 18
Das Aprilwetter in Memes und Bildern
Fangen wir mit einem Bild an, welches das Aprilwetter komplett zusammenfasst.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
11 Dinge, die bei deiner nächsten Wanderung schiefgehen können
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oberland-Autobahn
31.08.2021 20:54registriert Juli 2021
Ich finde Peach Weber ganz, ganz schlimm, trotzdem hat sich bei mir "Nachem Rägne chunnts go Schiffe, nachem Schiffe da seichts" ganz fest in die Hirnwindungen eingebrannt. Ich singe es teilweise sogar bei anhaltend schlechtem Wetter, sehr zu meinem eigenen Leidwesen und dem aller Anwesenden.
523
Melden
Zum Kommentar
54
Einfach die witzigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story