Nino Niederreiter (WIN), 1 Schuss, 1 Check, 14:08 TOI
Nino Niederreiter und die Winnipeg Jets starten mit einem Sieg in die Playoffs. Der Qualifikationssieger muss beim 5:3 gegen die St. Louis Blues allerdings hart kämpfen.
Die Jets lagen im heimischen Stadion 0:1 und 2:3 zurück, ehe sie das Spiel im letzten Drittel drehten. Die Tore zum 4:3 und 5:3 fielen in der 59. und 60. Minute. Während Kyle Connor und Mark Scheifele mit je einem Tor und zwei Assists glänzten, blieb Niederreiter ohne Skorerpunkt.
Weniger gut verlief der Start in die Postseason für Playoff-Debütant Lian Bichsel und die Dallas Stars. Das Team aus Texas verlor das erste Heimspiel gegen die Colorado Avalanche 1:5. Bichsel beendete die Partie mit knapp zwölf Minuten Eiszeit und einer Minus-2-Bilanz. (rst/sda)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
David Alaba droht das Saisonende +++ Lange Sperre für Antonio Rüdiger
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.