Sport
EV Zug

Kloten am Boden, das Playoff rückt in weite Ferne – Biel gewinnt nach Penaltyschiessen

National League A, 45. Runde

Kloten am Boden, das Playoff rückt in weite Ferne – Biel gewinnt nach Penaltyschiessen

13.02.2015, 19:0013.02.2015, 22:57
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wieso in Italien ein Priester den Fussballplatz stürmte und einen Spieler trat
Es müssen verrückte Bilder gewesen sein, die sich im Oktober des letzten Jahres in der Lombardei zugetragen haben. Beim Spiel der italienischen neunten Liga zwischen dem ASD Galgagnano und Union Mulazzano in der Nähe von Mailand stürmte ein Priester auf das Feld, trat einen Spieler von Galgagnano und jubelte später nach einem Tor mit den Gästen, wobei er auch noch die Gegenspieler beleidigte. Es war eher keine würdige Vertretung Gottes auf Erden.
Zur Story