Sport
Fake News

Der exklusive Blick auf Yann Sommers Handy nach dem Wechsel zu Bayern

19.01.2023, Bayern, M
Yann Sommer beim ersten Training als Münchner.Bild: keystone

Der exklusive Blick auf Yann Sommers Handy nach dem Wechsel zu Bayern

Gestern die Unterschrift, heute wohl schon der erste Einsatz mit den neuen Kollegen des FC Bayern München. Der Schweizer Nati-Goalie Yann Sommer erlebt gerade aufregende Tage – und wir können hautnah dabei sein, weil uns seine WhatsApp-Chats zugespielt wurden.
20.01.2023, 17:1022.01.2023, 14:53
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Ob neue Mitspieler, Kollegen aus der Nati, frühere Schweizer bei Bayern München oder auch eine unbekannte Nummer – bei Yann Sommer steht das Telefon nicht mehr still, seit der Transfer von Borussia Mönchengladbach zum deutschen Rekordmeister Bayern München feststeht.

Auf verschlungenen Pfaden sind uns diese WhatsApp-Chats zugespielt worden.

Yann Sommer Thomas Müller Whatsapp
Yann Sommer Xherdan Shaqiri Whatsapp
Yann Sommer Manuel Neuer Whatsapp
Bild
Bild
Yann Sommer Oliver Kahn Whatsapp
Yann Sommer Sandro Burki Whatsapp

Die Bundesliga nimmt heute Abend wieder den Spielbetrieb auf. Zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte empfängt Pokalsieger RB Leipzig um 20.30 Uhr den Meister und Tabellenführer Bayern München.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Bayern-Trainer im 21. Jahrhundert und ihre Erfolge
1 / 18
Alle Bayern-Trainer im 21. Jahrhundert und ihre Erfolge
1998 bis 2004: Ottmar Hitzfeld – 2191 Tage, 319 Spiele, Punkteschnitt 2.06, 4-mal Meister, 2-mal Pokal, 1-mal Champions League.
quelle: ap / uwe lein
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du glaubst nicht, wie dieses Naturspektakel enden wird
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MercatoTakatoJalapeño
20.01.2023 17:21registriert Juni 2017
Top!;) Bitte wieder (viel) mehr solcher Artikel. Good old Watson times…
843
Melden
Zum Kommentar
avatar
el cóndor terminado
20.01.2023 18:29registriert Juni 2021
Ja XS hatte genug Bänklizeit um da was reinzuritzen🤣🤭
472
Melden
Zum Kommentar
avatar
maddoxxx
20.01.2023 17:31registriert Februar 2017
Der Basler chat is super 😄😄
392
Melden
Zum Kommentar
14
Arne Slot kündet an: «Ich will Liverpool-Trainer werden» +++ Butscher übernimmt in Bochum

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story