Sport
Fake News

Federer, Nadal und Djokovic haben eine WhatsApp-Gruppe – das geht ab

Kein Scherz: Djokovic, Federer und Nadal tauschen sich regelmässig via WhatsApp aus.
Kein Scherz: Djokovic, Federer und Nadal tauschen sich regelmässig via WhatsApp aus.bild: twitter

Roger, Rafa und Nole haben eine WhatsApp-Gruppe – das geht im «Big 3»-Chat WIRKLICH ab

25.02.2020, 18:4126.02.2020, 14:06
Philipp Reich
Folge mir
Mehr «Sport»

Rafael Nadal verriet am Wochenende vor dem ATP-500-Turnier in Acapulco, dass er zusammen mit Novak Djokovic und Roger Federer eine «Big Three»-WhatsApp-Gruppe hat. Djokovic bestätigte in einem Interview in Dubai die Existenz des Chats und führte aus: «Eine WhatsApp-Gruppe? Ja, die haben wir. Manchmal sind wir aktiv, manchmal weniger. Aber wenn wir es sind, dann schreiben alle. Wir kommen sehr gut miteinander aus, wir haben privat und sportlich enormen Respekt voreinander.

Djokovic über die WhatsApp-Gruppe der «Big 3».Video: streamable
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Worüber die «Big 3» miteinander schreiben, verrieten aber weder Nadal noch Djokovic. Natürlich haben wir aber unsere Kontakte spielen lassen und einen Blick auf Roger Federers Handy werfen können. Das geht im Chat der drei besten Tennisspieler aller Zeiten WIRKLICH ab.

Bild
bild: watson.ch
Bild
bild: watson.ch
Bild
bild: watson.ch
Bild
bild: watson.ch
Bild
bild: watson.ch
Bild
bild: watson.ch
Bild
bild: watson.ch

Mehr zu den «Big 3»:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die wichtigsten Rekorde von Roger Federer
1 / 29
Das sind die wichtigsten Rekorde von Roger Federer
Älteste Weltnummer 1: Mit 36 Jahren und 320 Tagen war Roger Federer im Juni 2018 der älteste Mann, der je auf dem Tennis-Thron gesessen hat.
quelle: epa/anp / koen suyk
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Chum jetz, Roger, tritt ändlich zrugg!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AmongThieves
25.02.2020 18:59registriert Juli 2016
ihr hättet roger wenigstens einen basler dialekt verpassen können... er würde niemals "nöd" sagen
2357
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mike Milligan
25.02.2020 19:09registriert November 2019
Rafa spricht ja fliessend Züritütsch.
825
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hirngespinst
25.02.2020 19:48registriert August 2019
Ich glaube, die drei amüsieren sich königlich darüber, was für Märchen sich die Boulevard.... äh.. die ernstzunehmende Presse aus den Fingern saugt. ;)
465
Melden
Zum Kommentar
7
Federer vs. Nadal – das allererste Duell wird für den «Maestro» eines zum Vergessen
28. März 2004: In Key Biscayne stehen sich Roger Federer und Rafael Nadal zum ersten Mal auf der ATP-Tour gegenüber. Der Schweizer verliert überraschend – und wird sich am seinem spanischen Dauerrivalen noch mehrmals die Zähne ausbeissen.

Die Sonne war längst untergegangen über dem Centre Court der Tennis-Anlage von Key Biscayne, dieser langgezogenen Insel vor Miami im Süden Floridas. Ein paar hundert Fans harrten aus, warteten auf den letzten Match dieses Sonntags. Das heisst: Die meisten von ihnen warteten auf den Auftritt von Roger Federer, seit knapp zwei Monaten die Weltnummer 1. Nur ein paar absolute Tennis-Nerds warteten auch auf Rafael Nadal. Erst die Nummer 34 im Ranking war der Spanier aber ein grosses Versprechen. Laufstark soll er sein, mit harter linker Vorhand.

Zur Story