Sport
Fake News

Djokovic steckt in Melbourne fest: So lachen Federer und Nadal

Video: watson

Djokovic steckt fest – die Reaktion von Federer und Nadal ist köstlich 😂

05.01.2022, 16:3507.01.2022, 06:02
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Der ungeimpfte Novak Djokovic darf nicht nach Australien einreisen. Die Australian Open gehen vielleicht ohne die Weltnummer 1 über die Bühne. Dies ist natürlich auch Rafael Nadal und Roger Federer nicht entgangen. Wie sie auf die Neuigkeiten reagiert haben, siehst du im Video, das watson exklusiv zugespielt wurde:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
68 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Regius
05.01.2022 16:39registriert August 2017
Made my day!
28213
Melden
Zum Kommentar
avatar
cityboy
05.01.2022 16:56registriert Dezember 2021
Egal wie oft man das Federer/Nadal Video sieht, man muss immer Tränen lachen 😂
25014
Melden
Zum Kommentar
avatar
Repplyfire
05.01.2022 16:43registriert August 2015
Das ging ja schnell :)))
17411
Melden
Zum Kommentar
68
    10 bekannte Fussballtrainer, die noch nie entlassen wurden
    Am Dienstagabend wurde Trainer Ricardo Moniz beim FC Zürich entlassen. Ein Schicksal, welches eigentlich jeder Cheftrainer im Fussball kennt, aber es gibt sie tatsächlich, die Trainer, die noch nie entlassen wurden.

    Der frühere Mittelfeldspieler von Barça stieg 2007 beim Nachwuchs der Katalanen ein. Rasch wurde Pep Guardiola befördert, mit Lionel Messi und mit dem Tiki-Taka-Fussball prägte er eine Ära. Er ging dann ebenso freiwillig wie bei Bayern München. Darauf angesprochen, dass er noch nie gefeuert wurde, sagte Guardiola 2023:

    Zur Story