Nebelfelder-1°
DE | FR
9
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Fussball

Sommer erneut mit einer glatten 6 – die Nati-Noten zum 2:1-Erfolg gegen Tschechi

Sommer erneut mit einer glatten 6 – die Nati-Noten zum 2:1-Erfolg gegen Tschechien

Die Nati bezwingt am letzten Spieltag der Nations League Tschechien 2:1 und verhindert den Abstieg. Wer hat überzeugt? Wer muss sich bis zur WM noch verbessern? Die Einzelkritik.
28.09.2022, 07:20
Etienne Wuillemin / ch media

Zum Spielbericht:

Die Noten der Nati beim 2:1-Sieg gegen Tschechien

1 / 15
Die Noten der Nati beim 2:1-Sieg gegen Tschechien
quelle: keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ohne Bewertung:

Zeki Amdouni (79., für Vargas).Denis Zakaria (79., für Sow)Ardon Jashari (90., für Freuler). (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bravo
28.09.2022 07:42registriert Juli 2018
Tolles Spiel von Sommer, Freuler und Embolo. Auch andere stark. Bei Steffen frage ich mich, ob das reicht für die Nati...
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tarek
28.09.2022 07:25registriert November 2015
Bin mit allem einverstanden, ausser bei Steffen. Traf durchwegs die falschen Entscheidungen und konnte sich meines Erachtens nicht für die WM aufdrängen.
270
Melden
Zum Kommentar
avatar
Konrad Konterbier
28.09.2022 08:47registriert Juli 2019
Steffen hat höchstens eine 2 verdient. Hat so in der Nati nichts verloren.
234
Melden
Zum Kommentar
9
Nicht nur für Behrami gibt's kein Wiedersehen mit Neymar – Brasiliens Superstar fällt aus
Der Spieler von Paris-Saint-Germain hat sich in der Partie gegen Serbien am Knöchel verletzt. Nun wird Neymar der «Selecao» in den verbleibenden beiden Gruppenspielen gegen die Schweiz und Kamerun nicht zur Verfügung stehen.

Brasilien konnte sein Auftaktspiel bei der WM zwar souverän mit 2:0 gegen Serbien gewinnen, den Sieg muss der fünffache Weltmeister jedoch teuer bezahlen.

Zur Story