Sport
Fussball

Nati-Noten gegen Estland: Zuber sammelt Argumente, Vargas wirbelt

Torjubel Schweiz beim 1:0 durch Steven Zuber SUI, 14 , Fussball, Freundschaftspiel, Schweiz vs. Estland, 04.06.2024, Swissporarena, Luzern, Schweiz Luzern Swissporarena Luzern Schweiz *** Goal celebra ...
Steven Zuber wird nach seinem wegweisenden Tor geherzt. Er sammelt Argumente für eine EM-Nomination.Bild: www.imago-images.de

Zuber sammelt Argumente, Vargas wirbelt, 2 Routiniers schwächeln – die Noten gegen Estland

In zehn Tagen beginnt für die Schweizer Fussballnationalmannschaft gegen Ungarn die EM. Welche Spieler haben im Testspiel gegen Estland überzeugt? Wer muss um den EM-Platz fürchten? Hier sind die Nati-Noten.
05.06.2024, 02:4227.03.2025, 11:52
Etienne Wuillemin / ch media
Mehr «Sport»

Und hier sind die Nati-Noten gegen Estland:

1 / 18
Die Nati-Noten gegen Estland
Yvon Mvogo, Note 5
Lange sieht es danach aus, als habe Mvogo gegen die Esten so viel zu tun wie an der EM: nichts. Aber dann kommt die 59. Minute und plötzlich fliegt Mvogo gleich zweimal herrlich durch die Luzerner Luft. Alleine diese Parade zeigt wieder einmal, welch grossartiger Nationaltorhüter Mvogo sein könnte – einfach nicht in einem Land mit Yann Sommer und Gregor Kobel.
quelle: keystone / urs flueeler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goschi
05.06.2024 06:59registriert Januar 2014
Toptrick für eine Position im Kader:
Eine besondere Uhr tragen, vielleicht kann man sie dann sogar dem Trainer verkaufen.
3424
Melden
Zum Kommentar
16
    Lausanne holt Klotens Niku, dafür gehen Raffl und Pilut +++ Tomas Mitell übernimmt Lugano
    Die Saison ist noch nicht besonders alt und trotzdem basteln die Klubs schon an ihren Teams fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.

    Der Playoff-Finalist Lausanne engagiert den finnischen Verteidiger Sami Niku. Der Vertrag mit dem 28-Jährigen, der die vergangene Saison für den EHC Kloten spielte, ist bis in den Frühling 2027 datiert, wie der Klub mitteilte.

    Zur Story