
Das Stadion in Arlington, Texas., Bild: keystone
Vor dem Boxkampf zwischen Ex-Weltmeister Mike Tyson und Jake Paul ist es bei der Übertragung des Streaminganbieters Netflix mehrfach zu Aussetzern gekommen. Während der Vorkämpfe stoppte das Bild bei zahlreichen Zuschauern, mitunter lief auch nur der Ton weiter.
Bei X posteten zahlreiche Nutzer Fotos von Fehlermeldungen und beschwerten sich über eine schlechte Auflösung. Eine öffentliche Reaktion von Netflix gab es zunächst nicht.
Tyson ist mittlerweile 58 Jahre alt und steigt in Arlington im US-Bundesstaat Texas gegen den 27 Jahre alten Influencer Paul in den Ring, der seit 2020 zehn Boxkämpfe absolviert hat. (sda)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Gross war die Freude in Maranello als im letzten Jahr die Verpflichtung von Lewis Hamilton bekannt gegeben wurde. Zwar konnte der siebenfache Weltmeister bereits ein Sprintrennen für sich entscheiden, dennoch droht ein historisch schlechter Saisonstart.
Erst zwei Rennen sind in dieser Formel-1-Saison über die Bühne gegangen und doch hat Ferrari wieder mit mehrheitlich negativen Aktionen für Schlagzeilen gesorgt. Nach einem verpatzten Saisonstart in Australien mit den Plätzen acht und zehn und der Disqualifikation der beiden Fahrer Charles Leclerc und Lewis Hamilton in China droht trotz des Sprinterfolgs in Shanghai von Hamilton der schlechteste Saisonstart seit 2009. Vor 16 Jahren sammelten Kimi Räikkönen und Felipe Massa, wenn man das heutige Punktesystem zur Berechnung nimmt, nur drei Punkte in den ersten drei Grand Prixs.