Sport
Kampfsport

Netflix: Übertragungsprobleme vor Mike Tysons Kampf gegen Jake Paul

Fans fill into the stadium before a heavyweight boxing match between Jake Paul and Mike Tyson, Friday, Nov. 15, 2024, in Arlington, Texas. (AP Photo/Julio Cortez)
Newsmaker Names
Das Stadion in Arlington, Texas., Bild: keystone

Übertragungsprobleme vor Mike Tysons Kampf gegen Jake Paul

16.11.2024, 06:20
Mehr «Sport»

Vor dem Boxkampf zwischen Ex-Weltmeister Mike Tyson und Jake Paul ist es bei der Übertragung des Streaminganbieters Netflix mehrfach zu Aussetzern gekommen. Während der Vorkämpfe stoppte das Bild bei zahlreichen Zuschauern, mitunter lief auch nur der Ton weiter.

Bei X posteten zahlreiche Nutzer Fotos von Fehlermeldungen und beschwerten sich über eine schlechte Auflösung. Eine öffentliche Reaktion von Netflix gab es zunächst nicht.

Tyson ist mittlerweile 58 Jahre alt und steigt in Arlington im US-Bundesstaat Texas gegen den 27 Jahre alten Influencer Paul in den Ring, der seit 2020 zehn Boxkämpfe absolviert hat. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
    Petteri Puhakka kommt – ein Leitwolf oder ein Schillerfalter für Kloten?
    Die Gerüchte sind Wirklichkeit geworden: Petteri Puhakka hat in Kloten als Ersatz für Niko Ojamäki unterschrieben. Die Tinte unter dem Vertrag ist trocken. Nun lautet die bange Frage: Ein Leitwolf wie einst Felix und Denis Hollenstein oder bloss ein billiger Schillerfalter?

    Nun gut, der Vergleich mit dem legendären Meister-Captain Felix Hollenstein aus den 1990er Jahren oder seinem aktuell verletzten Sohn Denis Hollenstein bei den ZSC Lions mag schon ein wenig verwegen sein. Petteri Puhakka ist erst 23, hat gerade mal drei Operetten-Länderspiele für Finnland bestritten und noch nie im Ausland gespielt. Ein NHL-Draft ist er nicht. Auch seine Statistiken aus dieser Saison sind überschaubar: 9 Tore und 14 Assists aus 44 Spielen.

    Zur Story