Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alcacer und Reus schiessen Dortmund zum Spektakelsieg gegen die Bayern



Ticker: 10.11.18 Dortmund – Bayern

Fussballer, die immer was zu essen oder trinken haben

Fussballtalente

So protzt Barcelonas 15-jähriger Xavi von morgen auf Instagram

Link zum Artikel

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Link zum Artikel

15 Wunderkinder des Weltfussballs und was aus ihnen geworden ist

Link zum Artikel

Woher der FC Basel seine Talente holt und wie er auch Spätgeborenen ihre Chance gibt

Link zum Artikel

Der erste Schritt zum Fussball-Profi: So wählen die Topklubs die jüngsten Talente aus

Link zum Artikel

Diese 30 Sturm-Talente musst du 2018 auf dem Radar haben – auch zwei Schweizer sind dabei

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Raembe 10.11.2018 21:03
    Highlight Highlight Was für ne billige Ausrede von Hummels....
  • Bläsnkufo 10.11.2018 20:46
    Highlight Highlight Lucien Favre Fussballgott!!
  • Ehringer 10.11.2018 20:31
    Highlight Highlight Hää was Müller ist kaum in Erscheinung getreten? Ich dachte Madame Müller hat klar gemacht, dass er dringend gebraucht wird! Blasphemie!
  • banda69 10.11.2018 20:30
    Highlight Highlight geil!
  • Randy Orton 10.11.2018 20:08
    Highlight Highlight Was für ein Spiel!
    Und Sky zeigt einfach während dem Spiel fullscreen Werbung?
  • El diablo 10.11.2018 19:37
    Highlight Highlight Ich glaube im Rückspiel hat Atletico das Selbstvertrauen aus Dortmund gespielt...0 Torschüsse in 90 Minuten. Hoffentlich finden sie die Form wieder.
    • El diablo 10.11.2018 20:15
      Highlight Highlight War zu früh. Revidiere meinen Kommentar komplett XD
    • Kimbolone 10.11.2018 20:39
      Highlight Highlight Well... that aged well 😂
    • Raembe 10.11.2018 21:03
      Highlight Highlight wtf?
    Weitere Antworten anzeigen

Neymar stellt klar: «Ich habe an der WM nie simuliert»

Spätestens seit der WM in Russland hat sich Neymar zum wohl kontroversesten Fussballer der Welt gemausert. Millionen von Fans rund um den Globus bewundern seine Fähigkeiten, genauso viele ärgern sich über seine unnötigen Schauspieleinlagen.

Was für Schauspieleinlagen? In einem Interview mit dem französischen TV-Sender gibt der 26-jährige Brasilianer an, bei der WM nicht ein einziges Mal simuliert zu haben. Ausserdem spricht der teuerste Fussballer der Geschichte über seine Ziele mit PSG, das …

Artikel lesen
Link zum Artikel