wechselnd bewölkt12°
DE | FR
Sport
NFL

Super Bowl: Usher in Halbzeitshow mit Inline Skates und Special Guests

NFL, American Football Herren, USA Super Bowl LVIII-San Francisco 49ers at Kansas City Chiefs Feb 11, 2024 Paradise, Nevada, USA Recording artist Usher performs during the halftime show of Super Bowl  ...
Usher während seines Auftritts in der Halbzeitshow des Super Bowl. Bild: www.imago-images.de

Usher überrascht in der Super-Bowl-Halbzeitshow auf Inline Skates und mit Special Guests

Am 58. Super Bowl sicherten sich die Kansas City Chiefs mit einem Sieg über die San Francisco 49ers den vierten Titel der Klubgeschichte. Während auf dem Platz vor allem Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes eine überragende Leistung zeigte, war Usher der grosse Star der Halbzeitshow.
12.02.2024, 08:1612.02.2024, 14:48
Mehr «Sport»

Am Super Bowl in Las Vegas bewies R&B-Künstler Usher mit seinem Auftritt, dass er auch nach 30 Jahren im Showbusiness auf der ganz grossen Bühne zu überzeugen vermag. Der 45-Jährige, der eine Woche vor der grossen Show sein neuntes Studioalbum veröffentlicht hatte, überraschte das Publikum mit Inline Skates ...

... und brachte mit Jermaine Dupri, Lil Jon, Ludacris, Alicia Keys, Will.i.am und H.E.R. einige Überraschungsgäste mit auf die Bühne. Während Alicia Keys vor allem mit ihrer Stimme und der innigen Tanz-Performance mit Bühnenpartner Usher auffiel ...

... liess die Künstlerin H.E.R. ihre E-Gitarre sprechen.

Während seines 13-minütigen Auftritts wechselte Usher mehrmals das Outfit und verzichtete dabei zeitweise auf sein Oberteil – das im Gegensatz zu Janet Jacksons entblösster Brust vor 20 Jahren wenig Aufsehen erregte.

Der Super Bowl beginnt traditionsgemäss mit der US-amerikanischen Nationalhymne «Star-Spangled Banner» – in diesem Jahr wurde sie von der Country-Musikerin Reba McEntire gesungen.

Auch Sänger Post Malone sang mit «America the Beatiful» ein Loblied auf seine Heimat ...

... das Taylor Swift zum Mitschunkeln anregte. Die Sängerin schaffte es nach einer Konzertreihe in Tokio rechtzeitig zum Super Bowl nach Las Vegas.

Hier gibt es die gesamten 13 Minuten der Halbzeit-Show im Video:

(kat)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Diese NFL-Klubs haben den Super Bowl gewonnen
1 / 22
Diese NFL-Klubs haben den Super Bowl gewonnen
6 Titel: Pittsburgh Steelers – 1974, 1975, 1978, 1979, 2005 und 2008.
quelle: epa / tannen maury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Brady, Busen und Bälle – so erklären Laien den Super Bowl
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans Doe
12.02.2024 08:29registriert Juni 2018
Jetzt spiele ich mal wieder Klugscheisser, aber das waren klassische Rollschuhe und keine Inlineskates.
411
Melden
Zum Kommentar
13
Josi und Fiala brillieren – restliche NHL-Schweizer mit Niederlagen

Roman Josi, 1 Tore, 2 Assist, 2 Schüsse, 23:09 TOI

Zur Story