Sport
Satire

Was vor den US Open im Tennis-Zirkus WIRKLICH abgeht

Bouchard, Kyrgios und Co. sind vor den US Open schon auf Facebook aktiv.
Bouchard, Kyrgios und Co. sind vor den US Open schon auf Facebook aktiv.

Was vor den US Open im Tennis-Zirkus WIRKLICH abgeht – wir haben Facebook geleakt

26.08.2019, 15:1527.08.2019, 08:47
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Heute beginnen die US Open in Flushing Meadows, New York. Natürlich sind auch all die Stars dabei – bevor es auf den Court geht, waren sie aber fleissig auf Facebook – wir haben ihre private Gruppe geleakt.

Bild
Bild: watson
Bild
Bild
bild: prankmenot.com/watson
Bild
Bild
Bild: watson
Bild
Bild: watson

Bilder über prankmenot.com generiert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die überraschendsten Outs der Big Three
«Chum jetz, Roger, tritt ändlich zrugg!»
Video: watson
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peeta
26.08.2019 16:58registriert November 2015
Zappella at his best!
491
Melden
Zum Kommentar
avatar
Patho
26.08.2019 18:45registriert März 2017
Hattet ihr am Wochenende einen Teamausflug in einer Hanfplantage oder wurde der Chef gerade gefeuert?😂😂
280
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schlumpfieschen
26.08.2019 16:48registriert April 2015
Danke für die Lacher. Im Büro halten sie mich zwar alle gerade für gestört, aber das ist es mir wert.
262
Melden
Zum Kommentar
11
Bayern feiert Meistertitel mit Kakadu – was es damit auf sich hat
Die Bayern-Stars präsentieren ihren ganz speziellen Glücksbringer bei der Meisterfeierlichkeit. Und dieser ist im Klub mittlerweile omnipräsent.
Ein Kakadu aus Keramik ist bei den Meisterfeierlichkeiten des FC Bayern am Sonntagabend wieder allgegenwärtig gewesen. Die Bayern-Stars feierten die 35. Meisterschaft des Vereins zunächst mit dem Dekoartikel vor der Fankurve und auf dem Platz. Und auch auf den offiziellen T-Shirts des Klubs zur Meisterschaft ist der Vogel abgebildet. Dort sitzt er in einem roten Bayern-Trikot und hat die Meisterschale als kleine Medaille um den Körper gehängt.
Zur Story