DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Baseballer joggt aufs Spielfeld, stolpert und verletzt sich dabei

09.08.2017, 07:5310.08.2017, 12:56

Johan Camargo trabt mit seinen Teamkollegen aufs Spielfeld, um die Partie seiner Atlanta Braves gegen die Philadelphia Phillies in Angriff zu nehmen. Doch noch bevor es los geht, ist das Spiel für den 23-jährigen Rookie gelaufen. Camargo stolpert, stürzt und kann nicht wieder aufstehen. Die Diagnose: Knochenprellung im rechten Knie. Ohne den Shortstop verlieren die Braves 2:5. (ram)

🚑 Richtig dumme Fussballer-Verletzungen 🙈

1 / 28
Die dümmsten Fussballer-Verletzungen EM 2016
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Die NHL startet mit einem neuen Team – wir hätten da noch 7 weitere Vorschläge

Wenn die NHL am Dienstag in die Saison startet, sind neu 32 Teams am Start: Die Liga wurde mit den Seattle Kraken erweitert. Die Westküsten-Metropole bleibt aber nur so lange die jüngste NHL-Stadt, bis unsere Vorschläge für weitere Expansion Teams angenommen werden …

Boston hat ein NHL-Team, Chicago auch, Los Angeles längst ebenso, die grossen kanadischen Städte wie Toronto, Montreal und Vancouver natürlich auch – und New York hat dem Selbstverständnis der Stadt entsprechend gleich zwei Equipen.

Mit den Seattle Kraken erhält die US-Westküste ein weiteres NHL-Team. In Nachbarschaft (für nordamerikanische Verhältnisse) zur kanadischen Grenze gelegen, wird es ab sofort zu Derbys gegen die Vancouver Canucks kommen.

Dennoch gibt es nach wie vor zahlreiche weisse …

Artikel lesen
Link zum Artikel