Sport
Videos

Schweiz vs. Frankreich an Euro 2020: Weltweit drehen Kommentatoren durch

Video: watson

Schweiz haut Frankreich raus – und weltweit drehen Kommentatoren völlig durch 😅

29.06.2021, 11:2829.06.2021, 12:54
Mehr «Sport»

Beim gestrigen Achtelfinal-Sieg der Schweizer Nati gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich hat das ganze Land gejubelt. Wie das bei Sascha Ruefer klang, haben wir wohl alle noch im Kopf. Wie jedoch die Kommentatoren aus Mexiko, Italien und anderen Ländern auf den Schweizer Sieg reagierten, erfährst du im Video:

Video: watson

Welcher der ausflippenden Kommentatoren hat dir am besten gefallen? Und wie hast du auf die Qualifikation der Schweiz für den Viertelfinal gegen Frankreich reagiert? Diskutier mit in den Kommentaren!

(nfr)

So verrückt feiert die Schweiz den Viertelfinaleinzug

Video: watson/aya baalbaki

Mehr zu Schweiz vs. Frankreich an der Euro 2020:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Noten der Schweizer Nati-Spieler gegen Frankreich
1 / 19
Die Noten der Schweizer Nati-Spieler gegen Frankreich
Yann Sommer, Goalie, Note 6: Hat gegen Sergio Ramos im letzten Herbst mit zwei abgewehrten Penaltys viel Selbstvertrauen getankt – jetzt errichtet er sich mit seinem ­gehaltenen Elfmeter gegen Mbappé ein Denkmal. Bereits in der Verlängerung mit zwei grossartigen Paraden.
quelle: keystone / vadim ghirda
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
110 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Therealmonti
29.06.2021 11:44registriert April 2016
Bitte, bitte, bitte, watson! Mehr davon. Ich kann nicht genug kriegen. Sitze am Kompi mit Hühnerhaut und Tränen in den Augen. Und jetzt genehmige ich mir noch einen GinTonic.
42014
Melden
Zum Kommentar
avatar
Upsidupsiwiederda
29.06.2021 11:43registriert März 2020
Herr Ruefer meinte, nach dem 1:3 habe niemand mehr an die CH geglaubt.
Ich habe das Spiel auf ZDF geschaut und diese niemand haben nach dem 1:3 gemeint,man dürfe die CH noch nicht abschreiben, alles sei noch möglich.
33515
Melden
Zum Kommentar
avatar
P4nd4k1n9
29.06.2021 11:47registriert August 2020
Gänsehaut, jedesmal wenn ich die Wiederholungen schaue, dann bekomme ich wieder und wieder Gänsehaut!
2514
Melden
Zum Kommentar
110
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story