Video: watson/lucas zollinger
15.03.2023, 06:0815.03.2023, 13:24
Lewis Hamilton hat sich dem berüchtigten Sky-Lügendetektortest-Interview gestellt. Ob der Rennfahrer schon jemals in seinen Formel-1-Wagen gepinkelt hat, was er mit seiner Ritter-Medaille so anstellt und wer sein Lieblings-Teamkamerad war, erfährst du im Video:
Video: watson/lucas zollinger
Für alle Nicht-F1-Cracks hier noch die vermutlich unverständlichen Begriffe erklärt:
«Bono» ist der Spitzname von Peter Bonnington. Er ist Hamiltons Renningenieur. «Toto» meint Toto Wolff, den Teamchef von Hamilton. Zu guter Letzt wäre da noch Paddock. Das bedeutet «Fahrerlager».
Hier findest du das Interview in voller Länge (auf Englisch). Aber das Beste haben wir dir oben bereits zusammengeschnitten und untertitelt. Nichts zu danken. (lzo)
Mehr Videos mit schnellen Autos. Guckst du hier:
Verfolgungsjagd mit 160 km/h endete für 19-Jährigen beinahe tödlich
Video: watson/Lucas Zollinger
Ex-Präsident von Turkmenistan driftet in bizarrem Video
Video: watson/Lucas Zollinger
Du wirst nie glauben, von wem dieser «Supersportwagen» entwickelt wurde
Video: watson/lucas zollinger
Das sind die Autos der einzelnen Teams in der Formel 1 2023
1 / 13
Das sind die Autos der einzelnen Teams in der Formel 1 2023
Red Bull RB19
quelle: https://twitter.com/redbullracing
«Kauft kein Plastik» – Formel1 Star säubert Bucht auf Mykonos
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der erste Finalist bei den Herren heisst Alexander Zverev. Dieser profitierte von einer Aufgabe Novak Djokovics und bekommt es nun mit Jannik Sinner zu tun. Der äusserst umkämpfte erste Satz, den Zverev nach 82 Minuten im Tiebreak 7:5 für sich entschied, hat den dick bandagierten linken Oberschenkel des Serben offensichtlich zu stark belastet, weshalb Djokovic das Handtuch werfen musste. Der zehnfache Australian-Open-Sieger hatte sich die Verletzung im Viertelfinal gegen Carlos Alcaraz zugezogen.