Sport
Videos

Bachmann vor EM-Sieg gegen Island bei SRF-Interview fast abgeschossen

Interview am Limit: Ramona Bachmann vor dem Spiel gegen Island.Video: srf

Bei TV-Interview fast abgeschossen – Ramona Bachmann weicht Ball aus

07.07.2025, 09:5607.07.2025, 09:56

Kurz vor dem 2:0-Sieg der Schweizerinnen an der Frauen-EM in Bern gegen Island stand die verletzte Nati-Spielerin Ramona Bachmann dem SRF für ein Interview zur Verfügung. Plötzlich flog unerwartet ein Ball aus der gegnerischen Platzhälfte direkt auf sie zu.

Nur dank eines schnellen Reflexes konnte Bachmann einem Treffer knapp ausweichen:

Video: srf

(din)

Mehr Videos:

In Genf ist ein Kunstwerk zur Frauenfussball-EM aufgetaucht – man erkennt es nur von oben

Video: watson/lucas zollinger

Ana-Maria Crnogorčević und Amira Arfaoui im grossen Schweiz-Quiz

Video: watson/Emanuella Kälin

Pinguin auf Abwegen: Seltener Besucher am Strand von Rio de Janeiro

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Vom Schädelbruch zum Tor im Eröffnungsspiel: Das steckt hinter den Tränen von Jimenez
Was für eine Geschichte! Vor sechs Jahren Schädelbruch, Lebensgefahr nach einem Zweikampf. Notoperation. Raul Jimenez kehrt aber zurück auf den Fussball-Platz und schiesst im Eröffnungsspiel für Mexiko ein Tor.
Raul Jimenez konnte die Gefühle im Aztekenstadion nicht mehr zurückhalten. Mit Tränen in den Augen feierte der Mexikaner seinen Treffer beim 2:0-Sieg gegen Südafrika. Ein Tor als Krönung eines Comebacks vor fünf Jahren.
Zur Story