Videos
Japan

So sieht die japanische Stadt «Odate» aus der Hundeperspektive aus

In Japan kann man jetzt Google Street View aus Hundeperspektive gucken

Dank der «Dog View» kann die japanische Stadt Odate nun aus der Sicht eines Hundes erkundet werden. Die beiden Hunde Ako und Asuka dienen dabei als Stadtführer und zeigen dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir sind gespannt, wann Google Street View aus der Katzenperspektive folgen wird.
07.03.2018, 15:4807.03.2018, 16:08
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Naher Osten: Explosionen und Rauch im Süden von Beirut
Das israelische Militär hat mitgeteilt, dass es eine Reihe von Angriffen gestartet hat. Ziel seien unter anderem Hisbollah-Kämpfer in Beirut.
Videos zeigen Explosionen und Rauch im Süden Beiruts und die Zerstörungen, nachdem Israel bereits letzte Woche Angriffe auf libanesischem Gebiet geflogen hatte.
Der Libanon wurde letzte Woche in den sich ausweitenden Krieg der USA und Israels gegen den Iran hineingezogen, nachdem die vom Iran unterstützte
Hisbollah auf Israel geschossen hatte.
Zur Story