Videos
Luftfahrt

Virales Video – Mann wartet ungeduldig auf sein Gepäck am Flughafen

Video: watson/lucas zollinger

Dieser Typ wollte nicht länger auf sein Gepäck warten – und drohte auf lustigste Weise

07.01.2024, 08:0107.01.2024, 12:45
Mehr «Videos»

Eine Szene, die sich kürzlich am Londoner Flughafen Gatwick abgespielt hat, geht gerade auf TikTok viral. Nachdem die Reisenden von Malaga in der britischen Hauptstadt bereits über eine Stunde auf ihr Gepäck gewartet hatten, riss einem Mann der Geduldsfaden. Er begann, aufs Gepäckband zu klettern, hinter den Vorhang zu schauen und den Flughafenmitarbeitenden auf lustigste Art und Weise zu «drohen» – ganz zur Unterhaltung seiner Mitreisenden.

Video: watson/lucas zollinger

Als hätte das Bodenpersonal des Flughafen Gatwick die Drohungen des Mannes gehört, begann sich das Gepäckband tatsächlich kurz darauf zu regen. Und – kaum zu glauben – der Koffer des Mannes schob sich als Allererstes unter dem Vorhang hindurch.

Einer der Mitreisenden – im Video hatte er kurz selbst seinen Kopf hinter den Vorhang gehalten – konnte sich ob der Grösse des Koffers, den der Mann da in Empfang nahm, eine Frage nicht verkneifen: «Warum haben Sie den nicht einfach als Handgepäck mitgeführt?»

Damit hätte sich der Mann die Wartezeit und seinen Mitreisenden das ganze Schauspiel nämlich ersparen können. Das wäre aber natürlich schade gewesen, scheint das Video doch viele Leute sehr zu amüsieren. Auf TikTok hat es mittlerweile über eine Million Aufrufe, über 100'000 Likes und über 5000 Kommentare gesammelt. (lzo)

Mehr Videos vom Flughafen:

Gut festhalten! Dieser Racker nimmt dich mit auf eine wilde Fahrt auf dem Gepäckband

Video: watson/Lucas Zollinger

Du bist gut in «Tetris»? Dann ist das vielleicht der Job für dich!

Video: watson/Lucas Zollinger

Handgepäck-Drama: Skate-Profi ergreift drastische Massnahme

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Reisen mit Handgepäck: Die Entdeckung der Leichtigkeit
1 / 12
Reisen mit Handgepäck: Die Entdeckung der Leichtigkeit
Bloggerin Conni Biesalski: Seit zwei Jahren reist sie nur mit Handgepäck. Ihr Tipp: Klamotten immer nur für eine Woche mitnehmen, dann vor Ort waschen.
quelle: conni biesalski
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Flughafenmitarbeiter beklauen Passagiere – Überwachungskamera deckt auf
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Trouble
07.01.2024 10:24registriert Februar 2016
Unter "lustig" stelle ich mir irgendwie etwas ganz anderes vor.
402
Melden
Zum Kommentar
avatar
sommersprosse83
07.01.2024 09:12registriert März 2019
Sorry solchen Menschen müsste man sofort Flugverbot geben. Ich finde es respektlos die Arroganz von Menschen nimmt immer mehr zu. In jedem Dienstleistungsbereich wird man immer öfter angeblafft, kunden wollen 200% profitieren und 20% bezahlen. Ist doch nicht normal.
4815
Melden
Zum Kommentar
20
Aktivisten beschmierten zuerst Stonehenge und dann fast das Flugzeug von Taylor Swift

Aktivisten der Gruppe «Just Stop Oil» veröffentlichte am Donnerstag ein Video, das zeigte, wie sie zwei Privatjets mit Farbe besprühen. Die Gruppe wollte damit auf ihre Forderung aufmerksam machen, bis 2030 einen verbindlichen Ausstieg aus fossilen Brennstoffen umzusetzen.

Zur Story