Videos
Musik

Das hast du am Openair St.Gallen verpasst

Das hast du am Openair St.Gallen verpasst

Bild: watson 
Am Wochenende dröhnten die Bässe wieder durchs Sittertobel – Stimmung, Wetter und Musik waren grossartig. Der Rückblick im Video.
27.06.2015, 07:0704.08.2015, 08:46
Folge mir
Mehr «Videos»

Kennst du schon die STUcard?

Mit der STUcard kannst du günstiger an viele Openairs und auch sonst von super Deals profitieren. Die Karte für Jugendliche und Studierende wird in unzähligen Shops, Restaurants, Bars und Clubs in 17 Kantonen der Deutschschweiz akzeptiert.

Check hier alle Deals

Sonne, Stimmung, ein brennendes Zelt: So heiss ging es am Openair St. Gallen zu und her

1 / 26
Sonne, Stimmung, ein brennendes Zelt: So heiss ging es am Open Air St.Gallen zu und her
Warten, bis es beim Festival wieder richtig losgeht: Die Fans chillen am Donnerstag in der Nachmittagssonne ...
quelle: keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tumbleweed = Langweilig? Mitnichten!

Ein leichter Windstoss fegt über die Steppe, wirbelt etwas Sand auf. Weit und breit steht nichts zwischen den beiden Männern, die sich gegenüberstehen, die Hand am Colt, bereit, angespannt, mit zusammengekniffenen Augen von der heissen, gnadenlosen Sonne. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Dann: Kamerawechsel. Ein einzelnes, kleines Dornengestrüpp rollt unschuldig zwischen den beiden Cowboys hindurch.

Zur Story