bedeckt
DE | FR
Videos
Musik

Die Zeltstadt am Openair St.Gallen entsteht im Handumdrehen – der Aufbau im Zeitraffer

Die Zeltstadt am Openair St.Gallen entsteht im Handumdrehen – der Aufbau im Zeitraffer

26.06.2015, 10:2904.08.2015, 08:47
Folge mir
Mehr «Videos»

Als am Donnerstag Nachmittag das Openair St.Gallen seine ersten Besucher aufs Festivalgelände liess, ging es in der Tat – und auch ohne Zeitraffer – extrem schnell, bis die ersten Zelte standen. Unten nochmals der Vorher-nachher-Vergleich zum Mitschieben. 

image after
image before
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die 13. AHV-Rente erklärt in 160 Sekunden

Am 3. März kommt die Initiative für eine 13. AHV-Rente vors Volk. Die Initianten wollen mit der Initiative der steigenden Armut im Alter und der allgemeinen Teuerung entgegenwirken. Wie dies genau geschehen soll, erfährst du im Video.

Zur Story