Nebel
DE | FR
Videos
Spass

Baschi erzählt Nico mehr als er wissen will

Bild
Franzoni Hemmige

«...dann hab ich mir eins runtergeholt»: Baschi erzählt Nico mehr, als er wissen will

Der Baselbieter Musiker Baschi macht aus seinem Alter keinen Hehl. «1986» nennt sich sein neues musikalisches Schaffen. Auch sonst scheint der 31-Jährige nichts zu verbergen zu haben – zumindest nicht mehr, seit seinem etwas zu ehrlichen Gespräch mit Nico. 
05.09.2018, 12:0306.09.2018, 16:10
Nico Franzoni
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Franzo(h)ni Hemmige

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lukakus
05.09.2018 13:43registriert August 2015
Ihr wärt ein hübsches Paar ;)
1243
Melden
Zum Kommentar
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
05.09.2018 13:05registriert Juni 2016
Nico hat ein bisschen was von Mani Matter mit dem Schnauz.
10310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sandro Wanderlust
05.09.2018 13:22registriert Juli 2017
Baschi sieht langsam aus wie Beat Schlatter. Einfach sympathischer.
11953
Melden
Zum Kommentar
7
Unglaubliche Rettung: Hubschrauberabsturz endet kopfüber an Telefonmast

Am 27. Februar kam es in Medellín, Kolumbien, zu einem dramatischen Hubschrauberabsturz, den, wie durch ein Wunder, alle Insassen überlebt haben. Erschütternde Videoaufnahmen, sowohl aus dem Inneren als auch von aussen des Hubschraubers, bieten einen spektakulären Einblick in das schockierende Geschehen.

Zur Story