Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzoni Hemmige

«Das ist ja wie im Puff» – Nico mit Kiko an der Langstrasse



Kiko stammt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik und hat in seinem Leben schon so einiges erlebt. Unter anderem war er Manager der jamaikanischen Bobmannschaft – ja genau, «Cool Runnings» und so – und mit seinem Bruder Boro bildete er die fast schon legendäre Rapgruppe Kiko & Boro. Grund genug, den besten Nachwuchs-Comedian 2018 ins Verhör zu nehmen.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Garp 07.05.2019 19:46
    Highlight Highlight Ich mag diese Rubrik Franzoni, der Ton ist nächstes mal aber hoffentlich wieder besser, war extrem leise bei mir.
  • Reginnga 07.05.2019 17:15
    Highlight Highlight "Und wie hört sie uuf?"

    "Es isch immerno"

    :D :D :D :D :D
  • aligator2 07.05.2019 15:45
    Highlight Highlight "mit seinem Bruder Boro bildete er die fast schon legendäre Rapgruppe Kiko & Boro." Betonung auf fast.

    Mit gemieteten Luxusautos schlechte Lieder verfilmen macht noch lange keine Legende, auch wenn man es sich noch so oft selbst erzählt.
    • wonderwhy 07.05.2019 20:26
      Highlight Highlight Haters gonna hate!
    • Elephant Soup slow cooker recipes 07.05.2019 21:40
      Highlight Highlight potatoes gonna potate
    • Barracuda 07.05.2019 23:14
      Highlight Highlight @wonderway
      Die Hymne der Leute ohne Gegenargumente...
  • broccolino 07.05.2019 14:44
    Highlight Highlight Noch nie was von Kiko gehört, aber bitte mehr Franzo(h)ni Hemmige!
    • Francis Begbie 07.05.2019 18:13
      Highlight Highlight Das ist schon fast gut:
      Play Icon
  • Chrigi-B 07.05.2019 14:17
    Highlight Highlight Taugt in meinen Augen weder als Rapper noch als Comedian.....

    Aber wems gefällt🤗.
  • TanookiStormtrooper 07.05.2019 13:34
    Highlight Highlight Der Chef lässt Spesen-Franzoni an die Langstrasse? 😂
  • Ehrenmann 07.05.2019 13:26
    Highlight Highlight De Kiko isch straight en Ehrenmann
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 07.05.2019 14:48
      Highlight Highlight Habe ihn mal nach dem Ausgang im Mc Donalds in St. Gallen getroffen, echt ein lustiger und sympathischer Typ^^

Das Coronavirus-Monopoly fasst unser aller 2020 perfekt zusammen

Dir gehen vor lauter Einschränkungen und Restriktionen die Ablenkungsmöglichkeiten aus? Kein Ding. Wir haben extra für euch ein neues, top-aktuelles Monopoly konzipiert: Coronopoly.

Monopoly ist ein Spiel, das nun wirklich jede und jeder kennt. Deshalb gibt es auch schier unzählige Versionen davon. Die wichtigste kennen wir dabei natürlich alle:

Dumm nur, dass der Puck momentan ruht. Wir finden, dass das Jahr 2020 sein ganz eigenes Monopoly verdient hat. Denn der Verlauf des Jahres könnte tatsächlich einem komischen Spiel entspringen. Wir präsentieren deshalb:

Falls es auf Mobile dennoch unleserlich sein sollte, einfach aufs Bild klicken, um es zu vergrössern.

*2020. Zufall. …

Artikel lesen
Link zum Artikel