Schweiz
Videos

Franzo(h)ni Hemmige: Rapper Gimma über Polo Hofer, Ibiza und Drogen-Geld

Franzoni Hemmige

«Das Beatrice-Egli-Tattoo hätte nicht sein müssen» – Nico entlockt Gimma Geheimnisse

12.06.2019, 13:4313.06.2019, 06:48
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Vom Rüpelrapper zum Buchautor. Gian-Marco Schmid, besser bekannt als Gimma, hatte in seinem Leben schon eine Menge Ups and Downs. Früh kam er mit Drogen in Kontakt, hatte Abstürze und Depressionen. Suizid-Versuche, Nötigungen durch einen Priester und Psychiatrieaufenthalte sind weitere Eckpfeiler in der Biographie des Bündner Musikers:

Video: nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was Hobby-DJ's nie sagen würden
1 / 9
Was Hobby-DJ's nie sagen würden
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lag93
12.06.2019 15:17registriert Februar 2016
Bisschen zu kurz für jemanden der soviel zu sagen hätte :)
1763
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
12.06.2019 14:07registriert April 2015
Cheib hett scho bitz zuegno 😂 oder tüscht das ?
14525
Melden
Zum Kommentar
avatar
JaneSodaBorderless
12.06.2019 15:40registriert Februar 2016
Ich bedaure die Kürze - gibt‘s ne Folge 2? Oder wenigstens ein Behind the scenes?
Auf alle Fälle danke! Das war erfrischend und erheiternd!
1183
Melden
Zum Kommentar
16
Kanton Bern publiziert Internet-Beiträge in Leichter Sprache

Die Informationen des Kantons Bern im Internet werden für Menschen mit Leseschwierigkeiten einfacher verständlich. Eine neue Internetseite veröffentlicht Inhalte in Leichter Sprache.

Zur Story