Wein doch
«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche waren wir an der Fête des Vignerons in Vevey und haben die Romands überzeugt, ihren Frust loszulassen.
22.07.2019, 16:0014.08.2019, 18:32
Video: watson/Camille Kündig, Emily Engkent
Wir waren auch am Gurtenfestival ...
Video: nico franzoni, lya saxer
... und Openair Frauenfeld.
Video: watson/nico franzoni, lino haltinner
Die Plakate der Fête des Vignerons seit 1851
1 / 11
Die Plakate der Fête des Vignerons seit 1851
Die Ursprünge der Fête des Vignerons reichen als regionales Winzerfest bis ins 17. Jahrhundert zurück. In seiner modernen Form fand es 1797 zum ersten Mal statt, die Ausgabe 2019 ist die zwölfte seither. (Illustration: Balmer & Hälhen)
quelle: confererie des vignerons
Die watsons im Französisch-Test
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach nur 38 Sekunden seines ersten offiziellen Boxkampfes stand Ex-Häftling Brian Keller bereits als Sieger fest. Kritische Stimmen behaupten, beim Kampf sei nicht alles mit rechten Dingen zugegangen.
250 Franken kosteten die teuersten Tickets für den ersten offiziellen Boxkampf des schweizweit bekannten Ex-Häftlings Brian Keller. Damit zahlten diejenigen Zuschauer, die nur für den Kampf zwischen Keller und seinem Gegner Claude Wilfried gekommen sind – es fanden zuvor auch noch andere Kämpfe statt – pro Kampfsekunde mehr als 6.50 Franken. Denn nach nur 38 Sekunden war das Spektakel bereits wieder vorbei.