DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Johnny Depp oder der Ur-Opa eines No-Names? Dieses Foto sorgt für jede Menge Diskussionsstoff

18.04.2016, 10:5218.04.2016, 11:00

Hast du eine Ahnung, wie deine Ur-Grosseltern in jungen Jahren ausgesehen haben? Wahrscheinlich eher nicht, nehmen wir mal an. Entsprechend abgefahren muss das Gefühl sein, wenn man irgendwo im Keller ein Foto findet und feststellen muss, dass die Ur-Oma oder der Ur-Opa wie ein Promi ausgesehen hat. Genau das ist Imgur-Userin mwjstone14 passiert – zumindest behauptet sie das.

Vor drei Tagen postet sie das folgende Foto und schreibt dazu: «Mein Ur-Grossvater sieht genau wie Johnny Depp aus».

Johnny Depp oder ein No-Name?
Johnny Depp oder ein No-Name?
Bild: imgur

Okay, die Ähnlichkeit zwischen der Person auf dem Foto und dem bekannten Schauspieler ist tatsächlich verblüffend. Oder handelt es sich möglicherweise in beiden Fällen um Johnny Depp und die Imgur-Userin hat sich nur einen Spass erlaubt? Die Antwort auf die Frage kennen wir leider nicht. Nur eins wissen wir: Die Internet-Community ist in heller Aufregung.

Mehr als 2 Millionen Menschen haben das Bild inzwischen angeschaut, viele von ihnen haben es auch gleich noch kommentiert. Hier ein Best-Of der Wortmeldungen:

«Ist dein Ur-Grossvater Single?»
Imgur-User lohkeytheyoungster
«Trifft das auf dich oder deinen Bruder auch zu? Das ist alles, was ich wissen will.»
Imgur-User Soularsun 
«Photoshop!»
Imgur-User Camila D22
«Unerwartete Wendung der Handlung: Er ist Johnny Depp.»
Imgur-User natenator 97
«Wow das ist verrückt!»
Imgur-User caperfromhell
Was hältst du von dem Bild?

(viw)

Passend dazu: Die heimliche Zwillinge der Fussballstars

1 / 22
Die heimliche Zwillinge der Fussballstars
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Indiana Jones 5»: Fan provoziert Regisseur, bis diesem der Kragen platzt

«Indiana Jones 5» kommt. Das wissen wir spätestens mit Sicherheit, seit vor einer Woche die ersten Bilder vom Dreh durchgesickert sind. Seither schiessen die Spekulationen der Fans ins Kraut, was wir im fünften Teil der Reihe zu sehen bekommen. Diese Spekulationen werden regelmässig von neuen Leaks angeheizt, selbst Regisseur James Mangold hat sich in die Debatte mit gewissen Fans eingemischt.

Tatsächlich wird «Indiana Jones 5» der erste Film sein, bei dem nicht Steven Spielberg Regie führt. …

Artikel lesen
Link zum Artikel