Populärkultur
People

Ron Wood wird mit 68 Jahren Vater von Zwillingen

Sally Humphreys mit ihrem Mann, Ron Wood. Er ist bereits Vater von vier Kindern und achtfacher Grossvater.
Sally Humphreys mit ihrem Mann, Ron Wood. Er ist bereits Vater von vier Kindern und achtfacher Grossvater.
Bild: Getty Images Europe

«Rolling Stone»-Gitarrist Wood wird mit 68 Jahren Vater von Zwillingen 

07.12.2015, 10:1907.12.2015, 11:18
Mehr «Populärkultur»

Der 68-jährige «Rolling Stone»-Gitarrist Ron Wood wird zum fünften und sechsten Mal Vater. Seine 37-jährige Frau Sally Humpreys erwartet Zwillinge, wie die britische Zeitung The Sun weiss. 

Vater werden mit 64 Jahren, wie findest du das?

Ron sei so stolz, dass er das Ultraschallbild überall herumzeige, sagte ein Freund der Familie: 

«Er kann es nicht erwarten, nochmal Vater zu werden, und er glaubt auch nicht, dass sein Alter ein Problem ist. Er fühlt sich immer noch sehr jung und fit.»
The Sun-Quelle über Wood 

Für das Paar ist es der erste Nachwuchs. Im Juni sollen die Babys zur Welt kommen. 

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!