DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Damit du am Donnerstag auf dem neusten Stand bist: Alle 6 «Star Wars»-Filme auf einmal!

14.12.2015, 14:3714.12.2015, 15:05

Obwohl das in unserer Gesellschaft schon fast als Kapitalverbrechen gilt, gibt es immer noch Menschen, welche die Star Wars-Filme noch nicht gesehen haben. Höchste Zeit aufzuholen, denn am Donnerstag kommt der neuste Teil in die Kinos. Was? Du hast keine Zeit mehr?

Kein Problem, du kannst dir die Filme jetzt alle gleichzeitig anschauen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Auch wenn du die Filme schon kennst – eine effizientere Methode, um die Eindrücke wieder aufzufrischen, gibt es nicht. Verfolge innerhalb von zwei Stunden die gesamte Handlung von 6 Filmen ...

... auf 6 Audiospuren.

Animiertes GIFGIF abspielen

Viel Spass mit dem Chaos:

Dir ist es zu anstrengend, immer die Augen hin und her zu bewegen? Hier sind nochmal alle Filme übereinander gelegt:

Übrigens: Jetzt, wo die Superhelden-Filme abgedreht sind, kehren die Protagonisten wieder in den Alltag zurück

1 / 25
Jetzt, wo die Superhelden-Filme abgedreht sind, kehren die Protagonisten wieder in den Alltag zurück
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Behauptest du auch immer, JEDE Simpsons-Folge in- und auswendig zu kennen? Ja? Dann folgt jetzt eine gute Nachricht: Die zillion Stunden vor dem TV machen sich endlich bezahlt – hier kannst du mit deinem Wissen blöffen!

Zur Story