Schweiz
Polizeirapport

Autofahrer kracht auf Rastplatz Mumpf in Lastwagen

Polizeirapport

Autofahrer kracht auf Rastplatz in stehenden Lastwagen

05.09.2021, 10:13

Ein Automobilist ist am Samstagnachmittag beim Befahren des Rastplatz Mumpf auf der Autobahn A3 Richtung Basel mit einem dort abgestellten Lastwagen kollidiert. Durch den Aufprall wurde der Fahrzeuglenker schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.40 Uhr, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte. Wie es zu der Kollision kam, klärt die Polizei noch ab.

5. September 2021
MEDIENMITTEILUNG

Mumpf: Auf Rastplatz mit einem stehenden Lastwagen kollidiert und dabei schwer
verletzt
Ein Automobilist kollidierte am Samstagnachmittag
beim Befahren des Rastplat ...
Bild: Kapo AG

Durch den starken Aufprall verletzte sich der Fahrzeuglenker schwer und musste mit einem Helikopter ins Spital gebracht werden. Die weiteren Fahrzeuginsassen, eine Frau und ein Kind, wurden ebenfalls verletzt ins Spital eingeliefert. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.