Fail-Dienstag
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es ist Dienstag! Hier klicken für lustige Fails!



Wann hast du das letzte Mal was zu lachen gehabt? Wenn du erwachsen bist, ist das möglicherweise schon etwas her. 

Vielleicht helfen ja die folgenden Fails. Viel Spass!

Wer braucht schon Türen?

ImageImage

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nicht lustig. Überhaupt nicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. imgur

BUH!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Warum hat er das nicht kommen sehen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Warum du dein Gepäck immer gut festschnallen solltest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es geht ihr gut, es geht ihr gut!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Äh. Was?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und hier wieder ein paar Fails in Bildern

...

Image

bild: imgur

Nicht nur Satanisten failen: Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind

Nein, ist er nicht.

Image

bild: Imgur

Eigentlich war nur von «Bleib» die Rede. Good Boy!

Image

bild: imgur

...

Image

bild: imgur

Image

Warum man den TV an der WAND befestigen sollte.

Image

bild: reddit

Awww ... :-)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Der dumme Freund, der dir mal wieder die Tour vermasselt ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Noch so ein guter Kumpel.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nur noch schnell ein schönes Bild für Instagram machen ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Warum du niemanden veräppeln solltest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Rate mal, wer hier gleich die Treppe runterfliegt. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Du hast dich vermutlich geirrt. gif: imgur

Ui. Das hätte ein gewaltiger Fail werden können.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Jetzt ist der Spass leider schon wieder vorbei.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

... und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus 2

Der Fail bist du, wenn du denkst, das sei ein Nacken:

Image

bild: imgur

(sim, die auch auf den Nacken hereingefallen ist.)

Auch lustig: 19 Beweise, dass es für alles das perfekte Shirt gibt

High-Waist-Jeans sind auch Fail. Sagt sie:

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Diese Schweizer TV-Box macht dem Streit um Replay-TV ein Ende

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

34
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 16.10.2018 18:24
    Highlight Highlight MMn ist Nr. 1 eher ein Win. 10 Sekunden früher und es hätte ganz böse geendet.
    2 1 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 16.10.2018 15:29
    Highlight Highlight Warum du dein Gepäck immer gut festschnallen solltest.

    User Image
    14 1 Melden
  • Hirnflatulenz 16.10.2018 13:13
    Highlight Highlight War auch ein Fail, aber wenigstens hab ich's versucht...
    User Image
    11 1 Melden
  • Hoagie 16.10.2018 11:27
    Highlight Highlight Ich bin auch auf den Nacken reingefallen...
    Und die Treppe wäre ich wohl auch runtergefallen... O_O
    12 0 Melden
  • Petersilly 16.10.2018 09:33
    Highlight Highlight Wenn du es siehst ...
    User Image
    6 30 Melden
    • chnobli1896 16.10.2018 10:55
      Highlight Highlight Ich sehe es nicht. Was?
      17 0 Melden
    • Petersilly 16.10.2018 11:50
      Highlight Highlight Dinosaurier in der Wiese 😉
      7 2 Melden
    • Troxi 16.10.2018 12:36
      Highlight Highlight Dinosaurier und einen Elefanten.
      1 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 16.10.2018 09:03
    Highlight Highlight Das zweitletzte Bild (mit dem Hund und dem einstürzenden Gebäude) ist leider alles andere als lustig: Das Gebäude wurde mit Sicherheit kontrolliert gesprengt, die Frau wollte sich das scheinbar ansehen (wie die anderen Leute auch).

    Der Hund aber hätte sie gescheiter zuhause gelassen. Die Detonation war bestimmt auch für Menschen ohrenbetäubend, für Hunde aber, die ja ein viel feineres Gehör haben, grenzt es an Tierquälerei.

    Kein Wunder ist er in Panik ausgebrochen! 😰
    14 95 Melden
    • Garp 16.10.2018 13:25
      Highlight Highlight Der Hund dreht sich schon vor der Detonation im Kreis. Dass man ihn nicht zu einer Detonation mitnehmen soll, da geb ich Dir Recht.

      Der Fail ist aber, dass die Frau genau das Einstürzen des Gebäudes verpasst, weswegen sie herkam.
      25 1 Melden
    • lilie 16.10.2018 15:17
      Highlight Highlight @Garp: Wer diese Sprengungen kennt, weiss, dass es vor der Hauptdetonation eine Vorsprengung gibt. Der Hund hat vermutlich wegen dieser Panik bekommen.

      Den "Witz" hab ich schon kapiert. Aber eben, witzig finde ich es unter diesen Umständen nicht...
      5 9 Melden
    • Sharkdiver 16.10.2018 22:04
      Highlight Highlight HAHAHA ich war so auf die Frau und den Hund fixiert dass ich das Haus auch nicht sah und mich gefragt habe was das soll😳😂😂🙈 Dank diesem Kommentar hab ich es doch noch gesehen😂🙊
      7 1 Melden
  • eBart! 16.10.2018 08:43
    Highlight Highlight Raffe das Bonus 2 Bild nicht... was ist das? :D
    76 5 Melden
    • lilie 16.10.2018 09:03
      Highlight Highlight Es ist ihr Rücken, die Verjüngung ihre Taille. Ihre Haare reichen bis Mitte Rücken.
      38 0 Melden
    • Mietzekatze 16.10.2018 09:06
      Highlight Highlight Ihre Haare die bis hälfte Rücken gehen ;)
      14 0 Melden
    • noemizu808 16.10.2018 09:12
      Highlight Highlight @ebart Ich raffs bis jetzt noch nicht XD Ich sehe nur einen Nacken hahaha
      24 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • eBart! 16.10.2018 08:32
    Highlight Highlight Immer wenn ich dieses Verkehrsschild sehe, kommt mit der Fail-Dienstag in denn Sinn. Wieso?
    User Image
    12 18 Melden
    • flying kid 16.10.2018 09:04
      Highlight Highlight Weil du beim fahren Fotos mit dem Handy machst?
      Potential für einen Beitrag? 🤦🏼‍♂️
      75 5 Melden
    • eBart! 16.10.2018 16:49
      Highlight Highlight Keine so grosse Schande am Fail-Dienstag zu failen.. :)
      2 1 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 16.10.2018 08:30
    Highlight Highlight ...
    User Image
    38 0 Melden
  • chnobli1896 16.10.2018 08:26
    Highlight Highlight Vielleicht ist der eine Stan Wawrinka und gar nicht Satan Fan? ;-)
    49 3 Melden
  • Pbel 16.10.2018 06:57
    Highlight Highlight Würden Piloten hier mitlesen, hätte der Dialog letzte Woche so geendet:
    - Züri isch eifach wieder mal zum chotze.
    - Das isch nöd sehr professionell
    - Tchuligom.
    - Isch ok Martin-Victor
    112 11 Melden
    • gigus 16.10.2018 08:36
      Highlight Highlight Das ist aber Picdump nicht Fail Dienstag mein lieber Freund.
      34 7 Melden
    • noemizu808 16.10.2018 10:21
      Highlight Highlight Du Zwätschge 🍑
      14 4 Melden
    • noemizu808 16.10.2018 10:34
      Highlight Highlight Scheisse auf meinem Handy war das Emoji violett xD Fail-Dienstag -.-
      13 0 Melden

Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiss. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht. Obwohl das einige Kommentarschreiber natürlich ganz anders sehen …(pbl/watson.de)

Artikel lesen
Link to Article