Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Es ist Dienstag! Hier klicken für lustige Fails!



Wann hast du das letzte Mal was zu lachen gehabt? Wenn du erwachsen bist, ist das möglicherweise schon etwas her. 

Vielleicht helfen ja die folgenden Fails. Viel Spass!

Wer braucht schon Türen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nicht lustig. Überhaupt nicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. imgur

BUH!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Warum hat er das nicht kommen sehen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Warum du dein Gepäck immer gut festschnallen solltest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es geht ihr gut, es geht ihr gut!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Äh. Was?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und hier wieder ein paar Fails in Bildern

...

Bild

bild: imgur

Nicht nur Satanisten failen: Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind

Nein, ist er nicht.

Bild

bild: Imgur

Eigentlich war nur von «Bleib» die Rede. Good Boy!

Bild

bild: imgur

...

Bild

bild: imgur

Bild

Warum man den TV an der WAND befestigen sollte.

Bild

bild: reddit

Awww ... :-)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Der dumme Freund, der dir mal wieder die Tour vermasselt ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Noch so ein guter Kumpel.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nur noch schnell ein schönes Bild für Instagram machen ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Warum du niemanden veräppeln solltest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Rate mal, wer hier gleich die Treppe runterfliegt. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Du hast dich vermutlich geirrt. gif: imgur

Ui. Das hätte ein gewaltiger Fail werden können.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Jetzt ist der Spass leider schon wieder vorbei.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

... und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus 2

Der Fail bist du, wenn du denkst, das sei ein Nacken:

Bild

bild: imgur

(sim, die auch auf den Nacken hereingefallen ist.)

Auch lustig: 19 Beweise, dass es für alles das perfekte Shirt gibt

High-Waist-Jeans sind auch Fail. Sagt sie:

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 16.10.2018 18:24
    Highlight Highlight MMn ist Nr. 1 eher ein Win. 10 Sekunden früher und es hätte ganz böse geendet.
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 16.10.2018 15:29
    Highlight Highlight Warum du dein Gepäck immer gut festschnallen solltest.

    Benutzer Bild
  • Hoagie 16.10.2018 11:27
    Highlight Highlight Ich bin auch auf den Nacken reingefallen...
    Und die Treppe wäre ich wohl auch runtergefallen... O_O
  • lilie 16.10.2018 09:03
    Highlight Highlight Das zweitletzte Bild (mit dem Hund und dem einstürzenden Gebäude) ist leider alles andere als lustig: Das Gebäude wurde mit Sicherheit kontrolliert gesprengt, die Frau wollte sich das scheinbar ansehen (wie die anderen Leute auch).

    Der Hund aber hätte sie gescheiter zuhause gelassen. Die Detonation war bestimmt auch für Menschen ohrenbetäubend, für Hunde aber, die ja ein viel feineres Gehör haben, grenzt es an Tierquälerei.

    Kein Wunder ist er in Panik ausgebrochen! 😰
    • Garp 16.10.2018 13:25
      Highlight Highlight Der Hund dreht sich schon vor der Detonation im Kreis. Dass man ihn nicht zu einer Detonation mitnehmen soll, da geb ich Dir Recht.

      Der Fail ist aber, dass die Frau genau das Einstürzen des Gebäudes verpasst, weswegen sie herkam.
    • lilie 16.10.2018 15:17
      Highlight Highlight @Garp: Wer diese Sprengungen kennt, weiss, dass es vor der Hauptdetonation eine Vorsprengung gibt. Der Hund hat vermutlich wegen dieser Panik bekommen.

      Den "Witz" hab ich schon kapiert. Aber eben, witzig finde ich es unter diesen Umständen nicht...
    • Sharkdiver 16.10.2018 22:04
      Highlight Highlight HAHAHA ich war so auf die Frau und den Hund fixiert dass ich das Haus auch nicht sah und mich gefragt habe was das soll😳😂😂🙈 Dank diesem Kommentar hab ich es doch noch gesehen😂🙊
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 16.10.2018 08:30
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • chnobli1896 16.10.2018 08:26
    Highlight Highlight Vielleicht ist der eine Stan Wawrinka und gar nicht Satan Fan? ;-)
  • Pbel 16.10.2018 06:57
    Highlight Highlight Würden Piloten hier mitlesen, hätte der Dialog letzte Woche so geendet:
    - Züri isch eifach wieder mal zum chotze.
    - Das isch nöd sehr professionell
    - Tchuligom.
    - Isch ok Martin-Victor
    • gigus 16.10.2018 08:36
      Highlight Highlight Das ist aber Picdump nicht Fail Dienstag mein lieber Freund.
    • noemihalboffen808 aka Grammarnazi aka http:// 16.10.2018 10:21
      Highlight Highlight Du Zwätschge 🍑
    • noemihalboffen808 aka Grammarnazi aka http:// 16.10.2018 10:34
      Highlight Highlight Scheisse auf meinem Handy war das Emoji violett xD Fail-Dienstag -.-

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel