DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

27 Leute, denen es furz-piep-egal ist, was du von ihnen hältst

24.03.2017, 07:4726.03.2017, 09:42

Wir Schweizer machen uns Sorgen über dieses und jenes, von Montag bis Montag. Vielleicht sollten wir das Leben einfach so nehmen, wie es uns eben am besten liegt. So wie die folgenden Kandidaten ... 

Zum Beispiel dieser Herr

bild: reddit

Müde? Geh schlafen – egal wo!

bild via izismile

Wir sollten alle viel öfters im «Pischi» einkaufen gehen

bild: imgur

Das geht selbstverständlich auch in der Variante «Blau mit Raketen»

bild: imgur

Wir müssen alle mehr wie dieses Grosi sein ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser junge Mann. Wenn's juckt, juckt's.

bild: imgur

Dieser Truck-Fahrer:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Finde den Spiderman im Krippenspiel!

bild: imgur

Hier die Erwachsenen-Version davon:

bild: imgur

Warum auch nicht?!

bild: imgur

Opa im Apple-Store

Ach, ältere Leute ... nehmen es (und sich) nicht mehr allzu ernst.

bild: imgur

Steht denn irgendwo geschrieben, dass man das als Erwachsener nicht mehr machen darf?

bild: imgur

Kein Stuhl? Kein Problem!

bild: imgur

Diese Teens heutzutage ...

bild: imgur

Einfach ein bisschen öfters wie dieser Erdbeer-Mann sein!

bild: reddit

Einfach mal ein bisschen Rebell sein!

bild: reddit

Oder wie dieses Grosi

bild: imgur

Oh.

bild: imgur

Passend dazu eine Slideshow

Unten geht's weiter ... 

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ach, immer diese lästigen Hygienevorschriften ...

bild: imgur

Ganz im Stil von: Was kümmert mich das schlechte Wetter von dort drüben?!

bild: imgur

Whatever ...

bild: imgur

Hm.

bild. imgur

...

bild: imgur

Wenn du genau DIESES Stück Kuchen willst, solltest du es dir vielleicht einfach gönnen!

bild. imgur

Apropos «gönnen» ... 

bild: imgur

Katzen haben diese Furz-piep-egal-Einstellung auch gut drauf

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So. Und jetzt du! Viel Spass!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier, einfach so: 33 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

1 / 55
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
This Way
24.03.2017 09:48registriert Februar 2014
Ich vermisse Jogi Löw... ;)
1098
Melden
Zum Kommentar
avatar
DäPublizischt
24.03.2017 13:52registriert Dezember 2016
Manchmal esse ich fingerfood mit besteck. Einfach weil ichs kann. Ich rebell.

#chanimaldeschinkeha?
605
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luisigs Totämuggerli
24.03.2017 08:37registriert Februar 2015
Zu Bild Nr. 1:
Ich und mein Begleiter haben uns in Seattle jeweils das Playboy vom Geburtsmonat / Jahr gekauft und wir haben sein Exemplar auch am Flughafen von Frankfurt angeschaut und uns einen Ast abgelacht. Ich finde es jetzt nicht so schlimm...

oder besser gesagt, mir war es auch furz pieps egal :D
6416
Melden
Zum Kommentar
29
PICDUMP 413 – Ein Chrüsimüsi aus Spassigkeiten! 🙃

Wenn ihr das lest, habe ich Ferien! Also wird es leider dieses Mal kein Kommentarspalten-Best-of geben, Exgüsi! Und nehmt es mir nicht übel, wenn ein paar Memes hier schon etwas älter sind – als ich den Picdump zusammengebastelt habe, waren sie taufrisch! Immerhin ... Aber genug gelabert, legen wir los!

Zur Story