Spass
Gerechtigkeit siegt

11. November ist Singles Day! Hier also lustige Bilder für alle Einsamen

Scheiss auf Liebe und so! Hier kommen lustige Bilder für alle Singles da draussen

10.11.2020, 10:1010.11.2020, 10:21
Mehr «Spass»

Am 11. November ist Singles Day!

Singles ... wie bitte?

Nebst der Idee, dass viele Firmen zu diesem «Ehrentag» wieder Rabatte raushauen wie blöd, wollen wir den Tag nutzen, um das partnerfreie Leben zu feiern! Es gibt nämlich durchaus Momente, die besser sind, wenn man als Single durchs Leben geht.

Sei froh, wenn du am Valentinstag kein Date hast. Stell dir vor ...

Bild
bild: imgur

Oder sowas. Igitt.

Ekelhaft.
Ekelhaft.bild: imgur

Du brauchst nicht mal jemanden, der dir nachts die Decke wegzieht. Du kennst ja jetzt schliesslich diesen Lifehack:

Bild
bild: imgur

Dein neues Liebesgedicht!

Bild
bild: imgur

Wie süss das Single-Leben doch ist ...

Bild
bild: imgur

Es gibt schlimmere Aussichten.

Bild
bild: imgur

Menschen in einer Beziehung haben mehr Sex? Meh. Ein Gerücht ...

Bild
bild: imgur

Das wohl Beste am Single-Dasein: Du wirst niemals zu blöden, peinlichen Pärchen-Shootings gezwungen.

Bild
bild: imgur

😵

Bild
bild: imgur

😵

Bild
bild: imgur

Wenn du single bist, hat deine Katze wenigstens was zum Spielen.

Bild
bild: imgur

Lifehack für Single-Männer:

Bild
bild: imgur

Ha!

Bild
bild: imgur

Eigentlich brauchst du nicht mal einen Partner, um auf Social Media plöffen zu können:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier ein paar Motivationssprüche für Singles. Zum Ausschneiden und deine Wohnung damit zupflastern.

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

In diesem Sinne: Einen schönen, stinknormalen Tag allerseits!

Und hier eine Pizza. Für dich ganz allein.

Bild
bild: imgur

Und falls du dich doch unnötig unglücklich machen willst: Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

1 / 27
Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein
Bild via Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Déjà-vu?

Dieser Artikel ist schon mal in ähnlicher Form am Valentinstag erschienen. Wir haben ihn aus aktuellem Anlass noch einmal recycelt!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joe Dirt
14.02.2017 17:53registriert Februar 2014
Schwarzer Humor. Sorry falls zu schwarz.
Scheiss auf Valentinstag! Hier kommen lustige Bilder für alle Singles da draussen
Schwarzer Humor. Sorry falls zu schwarz.
38012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
14.02.2017 21:58registriert Juli 2015
😂
Scheiss auf Valentinstag! Hier kommen lustige Bilder für alle Singles da draussen
😂
22629
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
14.02.2017 18:48registriert November 2015
Pizza! Ich bin gerade verliebt! 😍
976
Melden
Zum Kommentar
17
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern, ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber Schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story