Nebel
DE | FR
Spass
Lifestyle

Florida Man: Die besten und verrücktesten Schlagzeilen aus den USA 😂

Die 13 verrücktesten Schlagzeilen von «Florida Man» 😂

21.11.2019, 06:0121.11.2019, 10:36
Mehr «Spass»

Oh, wie schön ist Florida. Der süsse Sonnenschein-Staat.

Der Bundesstaat im Südosten der USA ist vor allem bekannt für seine Strände und Orangen. UND: den berühmt-berüchtigten «Florida Man», der immer wieder mit den skurrilsten Geschichten in den Schlagzeilen auftaucht.

Natürlich handelt es sich dabei nicht immer um ein und denselben Psycho-Dude.

Was es nicht zwingend besser macht.

In Florida laufen offensichtlich mehrere Irre umher ...

«Florida-Mann auf Kamera festgehalten, wie er einem Fremden in die Einfahrt kackt.»

Ach ja: Der Einfachheit halber (und spasseshalber) übersetzen wir Florida Man mit Florida-Mann. Und nicht Mann aus Florida.

«Florida-Mann festgenommen, nachdem er seine Mutter mit Würstchen beworfen hat.»

Bild
via wtsp

«Florida-Mann fährt Cadillac vom Schiebedach aus, sagt, er gehe lieber ins Gefängnis als zurück zu seiner Frau.»

«Florida-Mann bricht in Haus ein, um sich Frühstück zu kochen, sagt den Haus-Besitzern, sie sollen wieder schlafen gehen.»

Bild
via reddit

«Florida-Mann verhaftet, weil er sich an eine Ampel hangelt und auf vorbeifahrende Autos kackt.»

Bild
bild: reddit

«Florida-Mann kidnappt Wissenschaftler, um seinen Hund unsterblich zu machen.»

(So. Nachvollziehbar.)

Bild
via reddit

«Florida-Mann im Dinosaurier-Kostüm verhaftet, nachdem er Kinder im Park jagte.»

Bild
via imgur

«Florida-Mann beisst Nachbars Ohr ab wegen Zigaretten-Streit.»

«Florida-Mann zu dick für Gefängnis.»

«Florida-Mann bricht in Haus seiner Ex ein und kackt auf alles.»

Bild
via imgur

«Florida-Mann fährt sechs Meilen weit – mit seiner Frau auf dem Autodach.»

«Florida-Mann ruft die Polizei wegen verloren gegangenem Bier so oft an, bis er verhaftet wird.»

«Betrunkener Florida-Mann benutzt Taco als ID, nachdem sein Fahrzeug bei Taco Bell in Flammen aufgeht.»

Bonus

Es gibt sie natürlich auch paarweise.

Bild
screenshot: ny post

«Florida-Paar benutzt Haustier-Alligatoren, um das Geschlecht des 10. Babys zu verraten. »

(sim/ek)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
1 / 50
48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
Dieser Mann, der weiss, dass man Strassenschilder befolgen muss
bild: boredcircuits / via reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aglaya
21.11.2019 07:06registriert März 2017
"Passende" Werbung dazu...
Die 13 verrücktesten Schlagzeilen von «Florida Man» 😂
"Passende" Werbung dazu...
1231
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chlinii
21.11.2019 07:50registriert Mai 2018
Florid Man Challange
Die 13 verrücktesten Schlagzeilen von «Florida Man» 😂
Florid Man Challange
681
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miles Prower
21.11.2019 10:29registriert März 2019
Sorry liebe Florida-Männer, aber mein Favorit kommt aus Wisconsin:
Die 13 verrücktesten Schlagzeilen von «Florida Man» 😂
Sorry liebe Florida-Männer, aber mein Favorit kommt aus Wisconsin:
600
Melden
Zum Kommentar
23

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story